Rassen Verteilung

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt
Antworten
Peacekeeper
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.12, 18:19

Rassen Verteilung

Beitrag von Peacekeeper »

Über den Highscore kann man nur sehr wenig und spät (wegen der 24 Stunden) sehen wieviele User sich für welche Rasse entschieden haben.
Weil wir ja aber so neugierig sind :P würde es uns brennend interessieren wie der Stand der Rassenverteilung ist. Gibts da ne Möglichkeit für uns ungeduldige da mit zu bekommen wieviele Mitspieler welcher Rasse aktuell angehören bzw. angemeldet sind ? :D
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Rassen Verteilung

Beitrag von Averlion »

Nö ^^ könnt ihr nicht erfahren aber ich kann mal die Verteilung bekannt geben.

Es ist so ziemlich genau 50 / 50
Hätte ich nicht erwartet aber so ist es. Es gibt nur einen Raltark mehr als Soraz momentan.

Trotzdem sind die Raltark momentan sehr stark. Haben einfach schneller und besser ausgebaut :-)

Ich habe da aber schon was auf meiner Liste an Ideen stehen um das zu verdeutlichen.
Ein Balken der anzeigt wer gerade in Führung ist. Als Antrieb zum schnelleren bauen.
FOLLOW US ON
BildBild
Raoka
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.10, 14:40

Re: Rassen Verteilung

Beitrag von Raoka »

Ich bin nicht dafür. Ich versteh zwar das es interessant ist zu wissen. Aber wenn man das aus dem Spiel und der Story heraus betrachtet, finde ich diese Ungewissheit, wo die anderen sind und wie stark sie sind, reizvoller.
Peacekeeper
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.12, 18:19

Re: Rassen Verteilung

Beitrag von Peacekeeper »

Ahhh Neee :) soviel will ich doch gar nicht wissen :lol: , eigentlich reicht mir die Highscore Liste völlig aus aber bei so einem Start wie Gestern wäre es schon sehr interessant zu wissen was die Masse macht ;)

Okay ich fang mal anders an.
Das hier war meine Motivation als Raltark zu spielen und weil ich gerne die "schwächere" Seite unterstütze.
Averlion aus 41% Boost Thread hat geschrieben:Es ist nicht so einfach Spieler dazu zu bringen jetzt Raltark zu spielen. Habe da mehrere Sachen ausprobiert die nicht viel gebracht haben. Naja okay es geht.
Ich habe das Logo der Raltark angepasst. Das hat schon geholfen und Raltark als Vorauswahl gesetzt damit ich schon die Spieler habe denen es egal ist aber das hat nicht gereicht. Dann kam die Idee zu diesem Boost das selbst wenn es weniger Raltark gibt dieses mit der Stärker wieder aufzuwiegen in dem diese mehr Rohstoffe etc. bekommen. Sollte es sich dann irgendwann umkehren ist automatisch ein Boos für die Soraz da.
Zudem macht es ja mehr Sinn die Spieleranzahl ein wenig auszugleichen. Interessant war dass mein jetziger Konvoi- leader genauso denkt und auch auf der unterbesetzten Seite spielen möchte und das kann man ja nur alle 24 Stunden aus der Highscore Liste heraus lesen ;)

Hoffe ich konnte es jetzt etwas besser verdeutlichen was ich wollte :oops:
Antworten