Kampfmoral

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt
Antworten
RamonDevil
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.12, 16:22
Wohnort: NRW

Kampfmoral

Beitrag von RamonDevil »

Hi!

Ich wollte einfach mal fragen, wie genau ich denn jetzt die Kampfmoral beeinflussen kann. Ich habe nämlich in der Closed Beta gegen Ende immer eine sehr gute Kampfmoral gehabt und die habe ich auch immer noch, während in der neuen Open Beta meine Kampfmoral bei 5% habe, daneben sie Gesamtmoral aber bei 100% liegt.
Wenn ich die Gesamtmoral erhöhen will, baue ich Unterkünfte/Regenerierstation, Kombüse/Kantine und Unterhaltungszentrum/Casino aus. Was muss ich aber für die Kampfmoral tun? Mehr Flotte besitzen?

Danke im Voraus

Gruß, Matthias
Raoka
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.10, 14:40

Re: Kampfmoral

Beitrag von Raoka »

hier der Wikiartikel
http://wiki.final-cumeda.de/index.php?s=moral

Die Kampfmaral steigt von allein mit der zeit bis maximal zur Gesamtmoral.
Du musst also nur warten.
RamonDevil
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.12, 16:22
Wohnort: NRW

Re: Kampfmoral

Beitrag von RamonDevil »

Ok, danke für die Antwort und sorry, dass ich nicht in Wiki geguckt habe. Das mache ich normalerweise immer.
Raoka
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.10, 14:40

Re: Kampfmoral

Beitrag von Raoka »

Kein Problem. Dafür ist ein Forum ja da :D
Antworten