Ingame Chat

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt
Antworten
borone
Beiträge: 58
Registriert: 30.08.12, 19:18

Ingame Chat

Beitrag von borone »

Wird es auch ein Ingame chat geben ? Platz dafür wäre ja, das Aufmachen über die Kommandobrücke ist lästig. Für den Konvoi wäre das komfortabler und man ist schneller informiert wer vom Konvoi online ist. Derzeit muss man jeden Einzeln anschreiben, bei Konvoischreiben ist das auch so mit so vielen klicks verbunden.

borone
Yanah
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.12, 18:59

Re: Ingame Chat

Beitrag von Yanah »

naja, konvoi chat sind maximal 2 klicks "kommandobrücke-->Konvoi"
wer online ist, siehst du unter Mitgliederliste.

ich finde der konvoi-chat ist schon ein guter ingame-konvoi-chat.

oder meinst du was anderes?

grüße
Yanah
Vollkorn
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.12, 22:27

Re: Ingame Chat

Beitrag von Vollkorn »

Ich denke mal du meinst einen "richtigen" Ingame-Chat, der sich auf der Galaxyansicht befindet.
Dazu hat Averlion nämlich bereits hier was gesagt: http://forum.final-cumeda.de/viewtopic.php?f=9&t=91

Finde die Idee nämlich auch nicht schlecht :)
voll kornig
borone
Beiträge: 58
Registriert: 30.08.12, 19:18

Re: Ingame Chat

Beitrag von borone »

ok danke für den Hinweis, war ja auch nur eine Frage .
Antworten