Sensorik

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt
Antworten
Vollkorn
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.12, 22:27

Sensorik

Beitrag von Vollkorn »

Was ist die Forschung "Sensorik"?
Ingame Nachricht hat geschrieben:Es konnten folgende Erkenntnisse aus dem Nebel gewonnen werden:
Forschung Sensorik +1

Es konnten folgende Rohstoffe aus dem Nebel geborgen werden:

Energie: 0
Narodium: 0

In dem Nebel sind noch folgende Rohstoffe vorhanden.

Energie: 0
Narodium: 0
Nur finde ich Sensorik weder bei mir im Gen-Labor, noch im Techtree!?
voll kornig
Thrawn
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.12, 00:01

Re: Sensorik

Beitrag von Thrawn »

tja, da hast du wohl ne Soraz-Technologie gefunden. Schau Mal ob sich die Weitsicht bei Dir um einen erhöhz hat.
Raoka
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.10, 14:40

Re: Sensorik

Beitrag von Raoka »

Genau, das ist das passende Gegenstück bei den Soraz. Bei den Objekten scheint keine Rassenabfrage drin zu sein. Ist aber nicht absichtlicht -> notiert.
Vollkorn
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.12, 22:27

Re: Sensorik

Beitrag von Vollkorn »

Okay, danke, die "Weitsicht Aktivierung" ist nun auf Stufe 1/1 :)

Aber dann hab ich noch eine Frage: Ist die "Weitsicht" bei Schiffsbau bei jeden direkt auf Stufe 1?
voll kornig
Thrawn
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.12, 00:01

Re: Sensorik

Beitrag von Thrawn »

Maximale Weitsicht ist 2. Da dein Schiff bereits mit eins gestartet ist, solltest du 2 haben falls es irgendwelche Wirkungen gehabt hat.
Vollkorn
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.12, 22:27

Re: Sensorik

Beitrag von Vollkorn »

Nein, die Weitsicht selbst hatte sich nicht verändert.

Nur die "Weitsicht Aktivierung" im Gen-Labor hat sich verändert (Auf 1/1).
Dadurch war es mir jetzt erst möglich, die Weitsicht manuell auszubauen. (Hab ich jetzt über Nacht auch getan)

Aber die Weitsicht selbst war definitiv noch auf 1/2.
voll kornig
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Sensorik

Beitrag von Averlion »

Weitsicht Aktivierung ist die Forschung und Weitsicht selber die Einrichtung. Man bekommt nur Forschungen Gen-Aktivierungen von Objekten.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten