Re Übernahme

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt

Re Übernahme

Beitragvon borone am Do 20. Sep 2012, 21:15

Wie siehsts aus mit der Marinefregatte wenn man ein Schiff erobert hat, kehrt sie zurück oder ist sie dann weg ?
borone
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:18

Re: Re Übernahme

Beitragvon Bonejones am Do 20. Sep 2012, 21:25

Sie wird bei der Übernahme verbraucht.
Benutzeravatar
Bonejones
 
Beiträge: 281
Registriert: So 29. Jul 2012, 11:39

Re: Re Übernahme

Beitragvon borone am Do 20. Sep 2012, 21:37

oh ha da ist ja dann mal ne menge material weg, oki doki
borone
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:18

Re: Re Übernahme

Beitragvon Yanah am Do 20. Sep 2012, 23:47

aber du bekommst ein neues trägerschiff. da ist ne marinefregatte sehr günstig im gegensatz zur anderen alternative^^
Yanah
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 14. Aug 2012, 18:59

Re: Re Übernahme

Beitragvon borone am Sa 22. Sep 2012, 23:03

Versuche nun schon seit Stunden ein schiff zu übernehmen aber die schilde lassen sich nicht zerstören schicke alles was ich habe, Moral bei 100 und es passiert nichts ? ? ?
Was mach ich verkehrt ?
borone
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:18

Re: Re Übernahme

Beitragvon Peacekeeper am Sa 22. Sep 2012, 23:57

borone hat geschrieben:Versuche nun schon seit Stunden ein schiff zu übernehmen aber die schilde lassen sich nicht zerstören schicke alles was ich habe, Moral bei 100 und es passiert nichts ? ? ?
Was mach ich verkehrt ?


Hatte ich auch schon , wieviele Fusionstorpedos hast du ?
Peacekeeper
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 18:19

Re: Re Übernahme

Beitragvon Averlion am So 23. Sep 2012, 12:17

Wiviele Marschflugkörper schickst du mit und wie hoch in der Schild?

Je höher eine Einrichtung ist desto mehr Marschflugkörper / Fusionstorpedos werden benötigt um eine Stufe runter zu bekommen. Sollte es also nicht ausreichen passiert nichts.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Re: Re Übernahme

Beitragvon borone am So 23. Sep 2012, 14:04

Also die Schilde sind bei 0 und die Kommandobrücke bei 1 . Bei der ersten Übernahme reichte ein Schlachtschiff und die MF . Jetzt habe ich mit 2 Schlachtschiffen, x Fregatten und x Korvetten angegriffen, Torpedos 2 Stück. 10 Jäger sind weg und das System zeigt an das meine Flotte zurück ist. Überlebende gibts schon lange keine mehr und mittlerweile ist die Moral bei 90% angelangt.
Bin etwas ratlos was ich für ein unbewohntes Schiff noch ausgeben muss.
borone
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:18

Re: Re Übernahme

Beitragvon borone am So 23. Sep 2012, 14:13

So und nun sind die Schilde 0 und trotzdem lässt sich die Kommandobrücke nicht einehmen.
Wie lange lohnt es sich anzugreifen wenn die Moral unter 90% sinkt ?
borone
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:18

Re: Re Übernahme

Beitragvon borone am So 23. Sep 2012, 14:19

Mitteilung vom Flottennleitsystem.
Das Schiff Caissa von dem Spieler (unbekannt) wurde Angegriffen. Es gibt auf diesem keine überlebenden, Commander.

Sie konnten das Schiff nicht übernehmen. Die Moral beträgt 87. Sie haben 36 gewürfelt und hätten mindestens 87 erreichen müssen für eine Übernahme.

Was heißt würfeln ?
borone
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:18

Nächste

Zurück zu Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron