Seite 1 von 2

Re Übernahme

Verfasst: 20.09.12, 21:15
von borone
Wie siehsts aus mit der Marinefregatte wenn man ein Schiff erobert hat, kehrt sie zurück oder ist sie dann weg ?

Re: Re Übernahme

Verfasst: 20.09.12, 21:25
von Bonejones
Sie wird bei der Übernahme verbraucht.

Re: Re Übernahme

Verfasst: 20.09.12, 21:37
von borone
oh ha da ist ja dann mal ne menge material weg, oki doki

Re: Re Übernahme

Verfasst: 20.09.12, 23:47
von Yanah
aber du bekommst ein neues trägerschiff. da ist ne marinefregatte sehr günstig im gegensatz zur anderen alternative^^

Re: Re Übernahme

Verfasst: 22.09.12, 23:03
von borone
Versuche nun schon seit Stunden ein schiff zu übernehmen aber die schilde lassen sich nicht zerstören schicke alles was ich habe, Moral bei 100 und es passiert nichts ? ? ?
Was mach ich verkehrt ?

Re: Re Übernahme

Verfasst: 22.09.12, 23:57
von Peacekeeper
borone hat geschrieben:Versuche nun schon seit Stunden ein schiff zu übernehmen aber die schilde lassen sich nicht zerstören schicke alles was ich habe, Moral bei 100 und es passiert nichts ? ? ?
Was mach ich verkehrt ?
Hatte ich auch schon , wieviele Fusionstorpedos hast du ?

Re: Re Übernahme

Verfasst: 23.09.12, 12:17
von Averlion
Wiviele Marschflugkörper schickst du mit und wie hoch in der Schild?

Je höher eine Einrichtung ist desto mehr Marschflugkörper / Fusionstorpedos werden benötigt um eine Stufe runter zu bekommen. Sollte es also nicht ausreichen passiert nichts.

Re: Re Übernahme

Verfasst: 23.09.12, 14:04
von borone
Also die Schilde sind bei 0 und die Kommandobrücke bei 1 . Bei der ersten Übernahme reichte ein Schlachtschiff und die MF . Jetzt habe ich mit 2 Schlachtschiffen, x Fregatten und x Korvetten angegriffen, Torpedos 2 Stück. 10 Jäger sind weg und das System zeigt an das meine Flotte zurück ist. Überlebende gibts schon lange keine mehr und mittlerweile ist die Moral bei 90% angelangt.
Bin etwas ratlos was ich für ein unbewohntes Schiff noch ausgeben muss.

Re: Re Übernahme

Verfasst: 23.09.12, 14:13
von borone
So und nun sind die Schilde 0 und trotzdem lässt sich die Kommandobrücke nicht einehmen.
Wie lange lohnt es sich anzugreifen wenn die Moral unter 90% sinkt ?

Re: Re Übernahme

Verfasst: 23.09.12, 14:19
von borone
Mitteilung vom Flottennleitsystem.
Das Schiff Caissa von dem Spieler (unbekannt) wurde Angegriffen. Es gibt auf diesem keine überlebenden, Commander.

Sie konnten das Schiff nicht übernehmen. Die Moral beträgt 87. Sie haben 36 gewürfelt und hätten mindestens 87 erreichen müssen für eine Übernahme.

Was heißt würfeln ?