Re Übernahme

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt
borone
Beiträge: 58
Registriert: 30.08.12, 19:18

Re Übernahme

Beitrag von borone »

Wie siehsts aus mit der Marinefregatte wenn man ein Schiff erobert hat, kehrt sie zurück oder ist sie dann weg ?
borone
Beiträge: 58
Registriert: 30.08.12, 19:18

Re: Re Übernahme

Beitrag von borone »

oh ha da ist ja dann mal ne menge material weg, oki doki
Yanah
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.12, 18:59

Re: Re Übernahme

Beitrag von Yanah »

aber du bekommst ein neues trägerschiff. da ist ne marinefregatte sehr günstig im gegensatz zur anderen alternative^^
borone
Beiträge: 58
Registriert: 30.08.12, 19:18

Re: Re Übernahme

Beitrag von borone »

Versuche nun schon seit Stunden ein schiff zu übernehmen aber die schilde lassen sich nicht zerstören schicke alles was ich habe, Moral bei 100 und es passiert nichts ? ? ?
Was mach ich verkehrt ?
Peacekeeper
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.12, 18:19

Re: Re Übernahme

Beitrag von Peacekeeper »

borone hat geschrieben:Versuche nun schon seit Stunden ein schiff zu übernehmen aber die schilde lassen sich nicht zerstören schicke alles was ich habe, Moral bei 100 und es passiert nichts ? ? ?
Was mach ich verkehrt ?
Hatte ich auch schon , wieviele Fusionstorpedos hast du ?
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Re Übernahme

Beitrag von Averlion »

Wiviele Marschflugkörper schickst du mit und wie hoch in der Schild?

Je höher eine Einrichtung ist desto mehr Marschflugkörper / Fusionstorpedos werden benötigt um eine Stufe runter zu bekommen. Sollte es also nicht ausreichen passiert nichts.
FOLLOW US ON
BildBild
borone
Beiträge: 58
Registriert: 30.08.12, 19:18

Re: Re Übernahme

Beitrag von borone »

Also die Schilde sind bei 0 und die Kommandobrücke bei 1 . Bei der ersten Übernahme reichte ein Schlachtschiff und die MF . Jetzt habe ich mit 2 Schlachtschiffen, x Fregatten und x Korvetten angegriffen, Torpedos 2 Stück. 10 Jäger sind weg und das System zeigt an das meine Flotte zurück ist. Überlebende gibts schon lange keine mehr und mittlerweile ist die Moral bei 90% angelangt.
Bin etwas ratlos was ich für ein unbewohntes Schiff noch ausgeben muss.
borone
Beiträge: 58
Registriert: 30.08.12, 19:18

Re: Re Übernahme

Beitrag von borone »

So und nun sind die Schilde 0 und trotzdem lässt sich die Kommandobrücke nicht einehmen.
Wie lange lohnt es sich anzugreifen wenn die Moral unter 90% sinkt ?
borone
Beiträge: 58
Registriert: 30.08.12, 19:18

Re: Re Übernahme

Beitrag von borone »

Mitteilung vom Flottennleitsystem.
Das Schiff Caissa von dem Spieler (unbekannt) wurde Angegriffen. Es gibt auf diesem keine überlebenden, Commander.

Sie konnten das Schiff nicht übernehmen. Die Moral beträgt 87. Sie haben 36 gewürfelt und hätten mindestens 87 erreichen müssen für eine Übernahme.

Was heißt würfeln ?
Antworten