Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt
Antworten
Vollkorn
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.12, 22:27

Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen

Beitrag von Vollkorn »

Ich hätte da mal eine Frage:
Was soll/kann ich mit folgender Information anfangen?
Nachricht Erkundung Wrack hat geschrieben:Es konnte folgendes aus dem Wrack geborgen werden:
Es wurden Aufzeichnungen über weitere Metallvorkommen in diesem System gefunden.
Metall im System : +XYZ
voll kornig
Yanah
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.12, 18:59

Re: Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen

Beitrag von Yanah »

Ich verstehe das so, dass in dem genannten System die Abbaumenge vom Metall erhöht wurde. Also die verfügbaren Metall-Ressourcen wurden erhöht.
Vollkorn
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.12, 22:27

Re: Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen

Beitrag von Vollkorn »

Nur für mich, oder insgesamt?
Denn wenn ich mir in der Übersicht die verfügbaren Ressourcen angucke, dann hat sich da bei Metall leider nichts in Zusammenhang mit dieser Summe getan :(
voll kornig
Yanah
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.12, 18:59

Re: Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen

Beitrag von Yanah »

Solche erhöhungen sind immer nur für dich.

vielleicht im falschen system geschaut?

eine andere erklärung für diese nachricht hätte ich sonst nicht. und ich hatte ja auch schon solche nachrichten, und da hats eigentlich immer geklappt.
Vollkorn
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.12, 22:27

Re: Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen

Beitrag von Vollkorn »

Okay, ist wohl doch so. Da hab ich mich wohl einfach um eine 0 vertan :D

Danke :)
voll kornig
Thrawn
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.12, 00:01

Re: Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen

Beitrag von Thrawn »

Es könnte sich hierbei allerdings um einen bug handeln. Wenn ich mich erinnere, war es in der closed tatsächlich so, daß man seine Schürfvorräte durch solch einen Fund unmittelbar erhöht hat. Jetzt habe ich aber vor kurzem auch eine Quest absolviert bei welcher sich das Eisenvorkommen erhöhen sollte. hat es aber definitiv nicht. War vorher Null und nach Abgebe de Quest immer noch^^ hab mir nix dabei gedacht, wenn das aber offensichtlich öffter passiert scheint da was nicht zu stimmen. Mich würde interessieren ob andere Ähnliche oder gegenteilige Erfahrungen gemacht haben.
Yanah
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.12, 18:59

Re: Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen

Beitrag von Yanah »

Das gleiche szenario wie du, Thrawn, hatte ich auch mal im startsystem. alles null. dann was gefunden (oder quest, bin mir nicht sicher) hatte ich wieder ca 20k metall zum abbauen. also bei mir ging es.

vielleicht wurde das bei dir so schnell abgenbaut, dass du es garnicht gemerkt hast :P
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen

Beitrag von Averlion »

Stellungnahme von Offizieller Seite.

Diese Funde erhöhen die Rohstoffe im System und sollte auch bei den Quest gehen aber ich überprüfe das gleich nochmal schnell. Im zuge der Anpassungen für die Balance arbeite ich zu mindestens auch daran dies bei den Objekten anzupassen und da bleibt ein Test nicht aus.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Azrael
Beiträge: 27
Registriert: 11.01.10, 11:10

Re: Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen

Beitrag von Azrael »

Da die Rohstofffunde in den ersten Systemen nicht sehr groß sind, ist es oft so, dass diese wenn man nächstes mal online geht schon wieder aufgebraucht sind. Dann hat man natürlich vorher und nachher null. Vor allem wenn man mehrere Schiffe hat.
Alle Angaben ohne Gewähr
Antworten