3 Systeme zurück

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt

Re: 3 Systeme zurück

Beitragvon Nightmare am Sa 23. Feb 2013, 21:24

Springen wo man hin will sollte möglich sein. Auch die Idee mit dem Verband zu springen finde ich eine durchaus gute Idee. Aber schwache Spieler wird es immer geben und warten werden auch die Schiffe im Verband vor den Toren der "Einwanderer".

Dann sucht man sich, als schwaches Schiff, halt einen Konvoi der ihn abholt. Und ohne nach hinten zu springen wird das nicht möglich sein.

Das freie Bewegen ist doch das worauf ihr hier stolz seit , oder ?


Denke auch, dass es die schiffübernahme kleinerdurch große kaum bis gar nicht einschränken würde
When you have eliminated the impossible,
whatever remains,
however improbable,
must be the truth!


Whether here or in the real world, you can cry when it hurts.
- Sword Art Online -
Benutzeravatar
Nightmare
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 20:13

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron