das löschen von schiff-und verteidigungsanlagenaufträgen

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt

das löschen von schiff-und verteidigungsanlagenaufträgen

Beitragvon michaehl am Mi 17. Okt 2012, 01:05

guten morgen,

kurze frage: gibt es einen bestimmten grund wieso mann die bauaufträge bei schiffen und verteidigungsanlagen nicht stonieren kann?
oder bin so blind? ich geh aber mal davon aus das diese aktion nicht möglich ist:-(schade!
das bedeutet ich muß ein weilchen warten bis ich neue transporter bekomme!juha:-)

danke fürs die schnelle reaktion, im vorraus!

micha ehl
michaehl
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 19:14

Re: das löschen von schiff-und verteidigungsanlagenaufträgen

Beitragvon Averlion am Mi 17. Okt 2012, 09:07

Ja es hat einen Grund.
Das Sichern der Rohstoffe und dem anschließenden freigeben dieser nach einem Angriff. Es gibt zwar mehrere Möglichkeiten auch so seine Rohstoffe zu sichern aber es erfordert etwas mehr Arbeit z.B. ein Ziel zu finden an das man mit allen seine Transporter vorübergehend die Rohstoffe sendet.

Auch kann man Bauaufträge bzw. Forschungen geben die aber in der Anzahl an sich schon beschränkt sind und damit die anzahl der Rohstoffe die man vor Raub schützen kann.

Es ist aber geplant eine Sortierfunktion einzubauen für Einheiten und Verteidigungsanlagen. Würde mit Drag and Drop laufen. Wird aber noch dauern bis diese Funktion eingebaut wird.

Gruß,
Averlion
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40


Zurück zu Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron