Seite 1 von 1

das löschen von schiff-und verteidigungsanlagenaufträgen

Verfasst: 17.10.12, 01:05
von michaehl
guten morgen,

kurze frage: gibt es einen bestimmten grund wieso mann die bauaufträge bei schiffen und verteidigungsanlagen nicht stonieren kann?
oder bin so blind? ich geh aber mal davon aus das diese aktion nicht möglich ist:-(schade!
das bedeutet ich muß ein weilchen warten bis ich neue transporter bekomme!juha:-)

danke fürs die schnelle reaktion, im vorraus!

micha ehl

Re: das löschen von schiff-und verteidigungsanlagenaufträgen

Verfasst: 17.10.12, 09:07
von Averlion
Ja es hat einen Grund.
Das Sichern der Rohstoffe und dem anschließenden freigeben dieser nach einem Angriff. Es gibt zwar mehrere Möglichkeiten auch so seine Rohstoffe zu sichern aber es erfordert etwas mehr Arbeit z.B. ein Ziel zu finden an das man mit allen seine Transporter vorübergehend die Rohstoffe sendet.

Auch kann man Bauaufträge bzw. Forschungen geben die aber in der Anzahl an sich schon beschränkt sind und damit die anzahl der Rohstoffe die man vor Raub schützen kann.

Es ist aber geplant eine Sortierfunktion einzubauen für Einheiten und Verteidigungsanlagen. Würde mit Drag and Drop laufen. Wird aber noch dauern bis diese Funktion eingebaut wird.

Gruß,
Averlion