Neustart!

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt

Neustart!

Beitragvon Thrawn am Di 11. Dez 2012, 01:29

Falls ihr Mal in eine unbefriedigende Ausgangslage geraten sollten, die euch das wieterspielen sinnlos erscheinen lässt, empfehle ich euch (sofern euch das Spiel ansonsten gefällt) neu zu starten.

Ich weiß, das klingt jetzt etwas hart, aber dieses Spiel hat tatsächlich den Vorteil, daß man als Neuling auch bei späterem Start noch sehr gute Chancen hat weiterzukommen und es manchmal von Vorteil sein kann neu zu starten wenn man schon mehr über das Spielprinzip herausgefunden hat.

Ich selber habe das zum Beispiel in der Closed gemacht in der ich nach dem Neustart ein wesentlich besseres Ergebnis erzielt habe als vor diesem.

Ich schreibe das deswegen, weil es aus meiner Sicht danach aussieht, daß sich einige jetzt schon etwas verpeilt haben könnten und dann später feststellen, dass sie ihren acc festgefahren haben und nicht mehr ins Spiel kommen. Ging mir in der Closed zumindest so und ich kenne auch Leute die bei ihrem ersten versuch Monate lang im hinteren bereich herumkrebsten, dann neu starteten und dann mit den Erfahrungen nach dem Naustart in wenigen Wochen in die Top 5 kamen.

Wir haben hier eigendlich eine recht nette Comunity, bei der man sich eigendlich wünschen würde diese in ihrem Kern zu erhalten. letztendlich handelt es sich hierbei aber um ein Kriegsspiel bei dem es sich nicht vermeiden lassen wird daß der ein oder Andere Spieler spieltechnisch ausgeschaltet werden wird. In diesem Fall empfehle ich einfach das geschehene Revue passieren zu lassen und mit den Erfahrungen neu zu beginnen. Mir fallen jedenfalls mehrere Beispielsituationen ein wo das sinnvoll sein kann.
Thrawn
 
Beiträge: 105
Registriert: So 12. Aug 2012, 00:01

Zurück zu Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron