Credits bei Accountlöschung

Einstiegshilfe und was Ihr sonst noch so wissen wollt
Antworten
Thrawn
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.12, 00:01

Credits bei Accountlöschung

Beitrag von Thrawn »

Mich würde mal interessieren was bei einer Accountlöschung mit den Credits passiert die noch auf dem Acc liegen? Ich stelle es mir sehr problematisch vor wenn Jemand aus welchen Gründen auch immer temporär inaktiv wird und (was grundsätzlich richtig ist) dann gelöscht wird, aber dieser vorher Credits gekauft hat die dann verfallen. Bei den anderen Browsergames die ich kenne wird ja nicht der Account gelöscht, sondern lediglich alle Spielelemente des Accounts, mit dem man sich dan manuel aber sofort wieder für ein neues Spiel einloggen kann und der eigene Credit-Bestand dann für das neue Spiel weiter verfügbar bleibt.
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Credits bei Accountlöschung

Beitrag von Averlion »

Accounts die noch gekaufte Credits haben werden nicht gelöscht. Die Schiffe etc. gehen verloren und der Acc. wird zurück gesetzt aber nicht komplett gelöscht.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten