Transport zwischen 2 seiner eigenen Schiffe

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen
Antworten
il Bauero
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.10, 09:17
Kontaktdaten:

Transport zwischen 2 seiner eigenen Schiffe

Beitrag von il Bauero »

Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass man wenn man 2 Schiffe hat und von Schiff A zu Schiff B Unmengen an Rohstoffen Transportieren möchte, z.B. für ein neues Trägerschiff, eine Funktion "Rohstoffe abholen" ungemein praktisch wäre. So muss ich jetzt z.B. alle meine Transporter schon Schiff B erst wieder auf Schiff A stationieren um Rohstoffe zu transportieren, etwas umständlich :geek:
Rettet den Wald,
Esst mehr Biber!
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Transport zwischen 2 seiner eigenen Schiffe

Beitrag von Averlion »

Du meinst also das man so die Stationierung umgehen kann da man sagt das er bitte diese Anzahl abholen soll. Hmm irgendwie fehlt da leider der Platz unter Flotte. Das ist alles sehr eng geworden besonders bei Transport. Aber die Idee finden guten Anklang. Mal sehen wie man sowas einbauen kann bzw. ob sich irgendwie platz dafür findet.
FOLLOW US ON
BildBild
il Bauero
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.10, 09:17
Kontaktdaten:

Re: Transport zwischen 2 seiner eigenen Schiffe

Beitrag von il Bauero »

Könnte man nicht einfach 3 kleine Checkboxes einbauen, so dass man z.B. angibt
Liefere 10.000 Narodium, nichts anklicken dafür sondern wie gehabt.
Hole 20.000 Energie ab, eben einen Haken hinter Energie setzen.

So könnte man die Transporter effektiv nutzen und kann auf beiden Wegen Rohstoffe hin und herbringen.
War nur so ein kleiner Gedanke zur Umsetzung...

Wichtig ist dann auch, dass man dieses Abholen nur bei eigenen Schiffen zulässt.
Nicht dass das noch einer für Schabernack missbraucht und Rohstoffe bei Konvoi-Mitgliedern oder anderen Spielern klaut...
Rettet den Wald,
Esst mehr Biber!
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Transport zwischen 2 seiner eigenen Schiffe

Beitrag von Averlion »

Okay hab ich verstanden. Dafür wäre auch Platz. Da muss ich aber noch nachdenken. Das bringt dort wieder alles durcheinander. Besonders die Autokorrektur die jetzt schon nicht immer das macht was ich will. Hört sich so aber schon ganz gut an.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten