Rohstoffbunker

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen
Antworten
Apollo
Beiträge: 19
Registriert: 13.02.11, 14:42

Rohstoffbunker

Beitrag von Apollo »

Mir kam grad noch eine Idee:
Wäre es nicht töfte, wenn man irgendwo noch eine Anzeige einbauen würde, die anzeigt, wie lange es noch dauert, bis die Lagerkapazitäten des Trägers voll sind?
Die Anlage einer geologischen Vertiefung signifikanten Volumens führt zu einem gravitationsbedingten Transfer in deren Inneres.
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Rohstoffbunker

Beitrag von Averlion »

Wie wäre es mit dem ToolTip der auftaucht wenn man auf die Rohstoffe hält? Da könnte man sowas noch mit unterbringen.
FOLLOW US ON
BildBild
il Bauero
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.10, 09:17
Kontaktdaten:

Re: Rohstoffbunker

Beitrag von il Bauero »

Finde die Idee gut.
Apropos ToolTip.
Der Bonus durch die Credit-Boosts wird da ja nicht angezeigt?!
Wäre doch bestimmt auch schön, wenn man direkt im Tooltip sehen kann dass der Boost noch aktiv ist. Es käme ja nur ein "+25%" dazu :?:
Rettet den Wald,
Esst mehr Biber!
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Rohstoffbunker

Beitrag von Averlion »

Da war ich heute erst dran und habe drüber nachgedacht. Werde es morgen einbauen wenn ich dran denke. Das mit der Restzeit hingegen ist eine spur aufwendiger und mein morgiger Zeitplan ist dafür schon zu voll. Ich versuch aber daran zu denken.
FOLLOW US ON
BildBild
il Bauero
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.10, 09:17
Kontaktdaten:

Re: Rohstoffbunker

Beitrag von il Bauero »

Averlion hat geschrieben:Da war ich heute erst dran und habe drüber nachgedacht. Werde es morgen einbauen wenn ich dran denke. Das mit der Restzeit hingegen ist eine spur aufwendiger und mein morgiger Zeitplan ist dafür schon zu voll. Ich versuch aber daran zu denken.

Yay! Boni sind drin! Danke :)
Rettet den Wald,
Esst mehr Biber!
Antworten