ein paar Dinge

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen
Antworten
il Bauero
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.10, 09:17
Kontaktdaten:

ein paar Dinge

Beitrag von il Bauero »

Hey,

ich werde jetzt aúfgrund von Zeitmangel und ein wenig Unzufriedenheit aufhören, aber ich möchte noch ein paar Fehler/Ideen an den Mann bringen.
Was mir grad augefallen ist.

-Die Lösch-mail besteht nur aus HTML-Code
sollte man vll nochmal überarbeiten.
-Wenn man ein falsches Passwort im Forum eingibt, erscheint eine dunkelgelbe Meldung auf schwarzem Grund, SEHR SCHLECHT ZU LESEN, vll auch mal überarbeiten.
-Es ist schade, dass der ForumButton aus dem Menü verschwunden ist, es war umso einfacher eben kurz ins Forum zu springen.
-ich glaube das Bild für den Hyperraumantrieb hat noch immer den Fehler dass dort Hyperroom statt Hyperspace steht.
-Unter Spionage sind glaube ich eine ganze Menge an Buttons/freie Flächen für Sonden/Schiffe,
aber da man so oder so nur eine Sonde meistens schickt, könnte man das auf entweder keine oder eine Box reduzieren in der man eingibt wieviele Sonden.
-Eine Funktion in der Systemansicht, in der man alle schiffe sieht und sie bewegen kann, mit der man sein Schiff wechseln kann, ohne groß das Menu erst wieder aufzuklappen, dann wieder zuklappen nur um das Schif ein paar Meter nach links zu bewegen. Wäre eine wahre Überlegung wert, und vermutlich sowieso das gleiche wie in der Kommandobrücke, wäre also "nur" zu kopieren

Und nochmal zu dem, weshalb ich mein Account lösche.
Zeitmangel, wie gesagt.
Jedoch fehlt auch ein wenig der gewisse Anreiz. Es ist nämlich wirklich jedes Mal mit jedem Schiff das gleiche, ewig dauernde Prozedere, bis man dann endlcih vernünftige Schiffe bauen kann. Ein wenig mehr Action wäre ganz geil gewesen. So dass man vll im frühen Anfangsstadium schon zu Konflikten mit jemandem oder etwas gezwungen ist. Ja, ich weiß dass das nach dem 1./2. Schiff keine Frage mehr ist, da man einfach das stärkere Schiff schickt, aber ich wollte nur die Idee loswerden. Ich hänge mit dem Gedanken noch immer an einer Art NPC ähnlich den Wracks und Stationen. Die würden sich dann wenn in der Umgebun ein Schiff auftaucht ganz langsam in die Richtung des nächsten bewegen und das dann ausrauben. So hätte man gegen evtl auftretene Langeweile gesorgt. Es fehlen mir einfach die Kämpfe. Man dümpelt nebeneinander und jeder macht so sein Ding, aber man kommt zu nix damit.
Man sollte wirklcih zu Aktionen "gezwungen" werden, damit kann man den Verlauf ein wenig steuern.

So, ich denke das war alles :)

Ein letzter Gruß,
il Bauero
Rettet den Wald,
Esst mehr Biber!
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: ein paar Dinge

Beitrag von Averlion »

Vielen Dank für die Fehler und Ideen. Schade das du aufhörst aber nachvollziehen kann ich es dennoch. Gerade im moment fehlen die Kämpfe was einfach an der zu geringen Spieler anzahl liegt. Konzipiert ist es auf 15000 und nicht auf 150. Da begegnet man sich kaum und damit kommt auch keine Action auf.
Ich hoffe wir können dich noch mal mit dem start der Open Beta gewinnen und damit das dort dann mehr Spieler sind die auch mehr Action versprechen.

In diesem Sinne
Alles gute.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten