Kostenanzeige

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen
Antworten
RamonDevil
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.12, 16:22
Wohnort: NRW

Kostenanzeige

Beitrag von RamonDevil »

Hi Leute,

also ich finde es ein bisschen Schade, dass man, wenn man auf das Bild einer Mine geht, nur die Kosten lesen kann und würde mich freuen, wenn dort auch der Ertrag der jeweiligen Stufe aufgeführt wäre.
Wenn die Überschriften dabei nebeneinander zu viel Platz einnehmen würde, könnte man ja über die Arten der Rohstoffe noch zwei Einteilungen in Kosten und Ertrag machen. Das würde erheblich an Platz sparen und neuen schaffen für die Einnahmen.

So das wars auch schon mit meinem Vorschlag. :D
Cosima
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.10, 23:13

Re: Kostenanzeige

Beitrag von Cosima »

StufeKosten ErtragBonus durch KonvoiRohstoff BonusPunkte
EnergieMetallNarodium
1100120 140?????????1
2135162189?????????2
3182218255?????????3
So in etwa? Mit nem extra Add-on meinerseits *g*
RamonDevil
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.12, 16:22
Wohnort: NRW

Re: Kostenanzeige

Beitrag von RamonDevil »

Ja, genau sowas meine ich. Ich wäre echt froh darüber, ich bin nämlich normalerweise der Erste, der sowas wissen und nachgucken will :D
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Kostenanzeige

Beitrag von Averlion »

Ich arbeite derzeit an diesem System. Unter anderem auch diese Anzeige aber auch das ansonsten die ganzen Positiven Effekte angezeigt werden. Ist etwas das schon länger auf der dem Plan steht aber jetzt wird es eingebaut. Habe gestern damit angefangen da System umzuschreiben. Auch das andere Einrichtungen noch Effekte geben.

So z.B. dass das Forschungslabor / Gen-Aktivierung auch die Geschwindigkeit der Forschungen erhöht. Der Hangar die Baugeschwindigkeit, Trainingsraum / Meditationsraum die Angriffskraft und Chassis Forschung die Verteidigungskraft.

Damit haben dann alle Einrichtungen in jeder Stufe ihre Daseinsberechtigung.
Ich hoffe ich bekomme es heute Fertig. Ansonsten werden auch die Texte gerade überarbeitet um mehr Aufschluss zu geben.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
RamonDevil
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.12, 16:22
Wohnort: NRW

Re: Kostenanzeige

Beitrag von RamonDevil »

Okay danke :D
Antworten