Updatenachrichten im Forum

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen
Antworten
Vollkorn
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.12, 22:27

Updatenachrichten im Forum

Beitrag von Vollkorn »

Hallo alle miteinander,

ich würde mir wünschen, wenn auch hier im Forum die Updates aufgeführt werden würden.
Die letzte News diesbezüglich war über Version 0.09.040.

Auch wäre ein genauer changelog ganz nett. Ich weiß, dass man häufig dazu neigt, mal kurz noch was hier und dann noch was da zu ändern, weil es einem grade auffällt oder plötzlich wieder einfällt. Und dann beim hochladen der neuen Version kann man sich nicht mehr an alles erinnern...
Aber es wäre trotzdem toll zu wissen, was sich alles geändert hat. Da ist hinter den Kulissen nämlich bestimmt viel mehr passiert als nur ein neuer Kampfbericht oder ein neues Kommandobrückendesign. Das weiß ich schon alleine deshalb, weil du meine Bugreports quasi immer sofort (still und leise) bearbeitet hast :D
Ich denke mir, es wäre auch für andere interessant, was du alles so leistest :)
Und meine Bugreports sind bestimmt nicht die einzigen, die du immer wieder abarbeitest. Das sehe ich schon alleine an den steigenden ID's ;)


Schöne Grüße,
Vollkorn
voll kornig
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Updatenachrichten im Forum

Beitrag von Averlion »

Ich hatte es einige Zeit versucht auch einen richtigen Changelog zu machen.
Ob es jemanden interessiert merkt man dann erst wenn man damit aufhört und sich das jemand wünscht.

Okay ich versuche das jetzt wieder richtig zu machen. Wenn es gewünscht wird :D
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Bonejones
Beiträge: 281
Registriert: 29.07.12, 11:39
Kontaktdaten:

Re: Updatenachrichten im Forum

Beitrag von Bonejones »

Also ich hatte es immer gelesen.. zumindest überflogen. Man merkt besondes wie es fehlt wenn man ein paar Tage nicht da war und Fixmin schon wieder zig neue Dinge implementiert bekommen hat.
Antworten