Konvoibeschreibung (intern/extern)

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen

Konvoibeschreibung (intern/extern)

Beitragvon Friko am Mi 26. Jun 2013, 20:34

Hallo zusammen,

ich setzte mich nach und nach immer mehr mit den Konvoi-System auseinander.

Dabei fiel mir nun auf, dass es nur die Konvoibeschreibung zur Präsentation nach Außen gibt.
Eine zweite für den internen Bereich fände ich recht Praktisch um wichtige Information Statisch und unabhängig von der Shoutbox im Konvoi zu verbreiten. So zum Beispiel ggf. Regeln, Wichtige Links und Ankündigungen, die in der ShoutBox dann Diskutiert werden könnten.

Nice wäre es auch, wenn man etwas mehr gestalterische Möglichkeiten erhalten könnte bei den Textboxen. So wie hier im Forum ^^.

Was denkt ihr?

Greetz
Friko
Friko
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 14:12

Re: Konvoibeschreibung (intern/extern)

Beitragvon Averlion am Mi 3. Jul 2013, 11:42

Ist etwas kleines das einzubauen und da ich gerade so im Flow bin wird es im nächsten Update mit dabei sein.

BBCode wird es dann auch geben. Zumindestens aber ohne Bild und Link.

Ich mache dann noch ein paar Buttons dazu so wie hier im Forum.

Gruß,
Averlion

EDIT
Okay ist eingebaut und mit im nächsten Update drin.
Der Konvoi bekommt auch eine neue Navigation damit mehr Platz ist.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Re: Konvoibeschreibung (intern/extern)

Beitragvon Friko am Mo 30. Sep 2013, 10:22

Kleine Anmerkung noch zu den Beschreibungen.
Kannst du es hier vielleicht noch so drehen, dass man funktionierende Links einbauen kann?

Zumindest im Internen wäre es gut, da ich dort gerne auf wichtige Forenbeiträge oder andere Quellen verweise. Derzeit muss man ein neues Fenster/Tab öffnen und den Link manuell Kopieren :roll:
Friko
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 14:12


Zurück zu Verbesserungsvorschläge und Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron