Neuer Bereich im Forum

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen

Neuer Bereich im Forum

Beitragvon lacto am Mi 9. Okt 2013, 10:02

Hi,

ich fände es ja klasse, wenn es im Forum einen Bereich gäbe in dem man Handeln kann.

Ich denke, es müsste schon unterschieden werden zwischen Raltark und Soraz, das ist klar.

Aber ansonsnten wäre das um einiges besser, gerade für die Neulinge, die ja sowieso mit Hilfe des Forums Ihr Spiel beginnen. :)

Und ich habe die Befürchtung das mehr Spieler im Forum zweitweilen unterwegs sind, als das man sie im Ingame-Chat antrifft.


Sicher ist der Vorschlag Verbesserungswürdig und/oder ausbaufähig.


Lg
rubY
lacto
 
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Sep 2013, 13:54

Re: Neuer Bereich im Forum

Beitragvon Friko am Mi 9. Okt 2013, 14:08

Hm, warum einen extra Bereich im Forum schaffen, wenn es doch das ingame Handelssystem schon gibt?

Du kannst jederzeit dein Inserat einstellen. Wenn es keiner annimmt, kann das womöglich am Preis liegen. Sprich du musst dir dann was einfallen lassen.

Greetz
Friko
Friko
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 14:12

Re: Neuer Bereich im Forum

Beitragvon Bonejones am Mi 9. Okt 2013, 16:36

Bin auch Frikos Meinung, es ist eher so das die Spielerzahl und auch somit der Markt recht klein ist. Die ganzen Angebote die dort lange stehen sind halt welche die keine oder nur schwer Käufer finden.

So ist z.b. der ganze Energie-quatsch bei dem weniger Energie geboten wird also im Gegenzug Metall und Narodium gesucht wird blanker Unsinn. Energie ist "endlos" verfügbar, die anderen Rohstoffe eben nicht. Ich verkaufe ständig und erfolgreich Energie, man darf nur nicht zuviel dafür fordern.
Benutzeravatar
Bonejones
 
Beiträge: 281
Registriert: So 29. Jul 2012, 11:39

Re: Neuer Bereich im Forum

Beitragvon Averlion am Do 10. Okt 2013, 10:41

Ich denke auch das, dass Handelssystem besser dafür geeignet ist. Zumal sich das wesentlich einfacher erweitern lässt als ein Forum. Direkte Ansicht wie weit es entfernt ist und wie teuer etc. Klar kann man nicht bieten oder verhandeln aber sowas könnte auch mal kommen. Im Forum ohne direkte Anbindung ist das nicht möglich.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40


Zurück zu Verbesserungsvorschläge und Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron