Chassis-Baupläne auf Objekten

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen

Chassis-Baupläne auf Objekten

Beitragvon Nightmare am Mi 16. Okt 2013, 19:04

Wie wäre es, wenn man zum beispiel es einrichtet, dass man Chassis-Baupläne auf Objekten (alle Objekte wären dazu befähigt) finden kann. Diese Baupläne wären dann Inventaritems. Von den Wahrscheinlichkeiten wäre dann ungefähr:

1:100: Eines der Standardchassis zufällig ausgewählt
1:100k: Ein besonderes Chassis
Zum Beispiel:
Das Temporäre Osterchassis
Das blaue Chassis (vllt noch andere Farben oder oder oder)
....usw
1:1kk
Boostchassis (hier wäre einer der jeweiligen Konvoiskills im Chassis verankert und würde +1 % bringen (nicht mehr, da die sonst zu großen vorteil hätten), zb +1% rohstoffabbau; Diese Skills wären aber rein auf das ausgewählte Chassis anzuwenden. Zusätzlich würde man in der Info des schiffes angeben, welcher Boost genutzt wird, damit feinde sich darauf einstellen können, natürlich sind diese chassis auch nur temporär (4 wochen oder so))



Ich würde die Idee auf jeden Fall toll finden.
Benutzeravatar
Nightmare
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 20:13

Re: Chassis-Baupläne auf Objekten

Beitragvon finsterer am Mi 16. Okt 2013, 20:00

dunkle grüße

das ist eine super idee finde ich
bis auf das blaue das sollte man nicht finden können
und wenn doch dann nur einmal pro spieler was sich schwer umsätzen läßt denke ich
( bitte keine weißen mit schwarzem punkt vorne dran )

mdg finsterer
Benutzeravatar
finsterer
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 01:56

Re: Chassis-Baupläne auf Objekten

Beitragvon Averlion am So 20. Okt 2013, 11:36

Es gibt bereits ähnliche Pläne. Jedoch nicht direkt mit einem Chassis verbunden.

Ich sag mal einfach, lasst euch überraschen. Hängt aber noch viel Arbeit dahinter und ich sitze die letzten Wochen schon da dran.

Es geht dabei um die Aufwertung einzelner Schiffe durch dinge die man finden kann. ;)
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40


Zurück zu Verbesserungsvorschläge und Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron