Active Bonus - Login Bonus

Ihr habt Ideen was man besser machen könnte oder Kritik, hier könnt Ihr euch auslassen

Re: Active Bonus - Login Bonus

Beitragvon Averlion am Di 4. Feb 2014, 12:14

Ihr seht es ja alle. Habe es doch sehr zügig eingebaut. Die Idee hinter den Belohnungen war das man damit eventuell ein kleines graues übernehmen kann. Die Marschflugkörper sind daher auch so gewählt das die genau auf die Korvetten passen und man am ende eine Marinefregatte/Infiltrator bekommt.

Damit es nicht so kompliziert ist, haben alle Spieler die Möglichkeit auf den Bonus. Nach den 7 Tagen gibt es erstmal keinen Bonus mehr bis mir dazu vielleicht noch was besseres eingefallen ist.

Etwas das nicht zu stark ist wie z.B. eine Marinefregatte/Infiltrator.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Re: Active Bonus - Login Bonus

Beitragvon finsterer am Mo 10. Feb 2014, 00:26

dunkle grüße

als weiter führenden bonus könnte man vielleicht ressis nehmen leicht ansteigend und wer sich 5 oder 7 tage hintereinander einloggtbekommt zb 50 credits oder computerkerne

mdg finsterer
Benutzeravatar
finsterer
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 01:56

Re: Active Bonus - Login Bonus

Beitragvon Averlion am Di 11. Feb 2014, 08:13

Habt ihr denn auch eine Idee für eine Staffelung die dafür passt?

Also was soll es in der zweiten Runde für den ersten, zweiten, dritten etc. Tag geben?

Tag 1 - 3000 Rohstoffe?
Tag 2 - 6000 Rohstoffe?
Tag 3 - 12000 Rohstoffe?
Tag 4 - 18000 Rohstoffe?
Tag 5 - 24000 Rohstoffe?
Tag 6 - 30000 Rohstoffe?
Tag 7 - 50 Credits?
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Login-Bonus Weiterführung

Beitragvon Murphy am Di 11. Feb 2014, 09:14

hi an alle

hab hier mal den vorschlag den login-bonus weiter zu führen, da auch gamemaster mit dem gedanken spielt den bonus zu verlängern. und ein paar gedanken dazu wie man das umsetzen könnte.

man könnte das ja ähnlich den weihnachtsgeschenken machen. der spieler weiss nicht was er in der woche bekommt und der inhalt könnte auch ähnlich sein. mal res, mal computerkerne, vielleicht 1x oder 2x die woche flotte. zum beispiel ein paar scout oder spy oder hauler. auf jeden fall nichts mächtiges.

und vor allem sollten die boni für alle am selben tag gleich sein, nicht per zufall. halt nur verdeckt, das man nicht weiss was derin ist bevor mans öffnen darf.

oder vielleicht nach punkten der spieler gestaffelt. kleinere spieler erhalten etwas mehr oder hochwertigere boni als grosse spieler.

mfg

murphy
Murphy
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 06:59

Re: Login-Bonus Weiterführung

Beitragvon Murphy am Di 11. Feb 2014, 19:25

nachtrag:

man könnte auch credits (das liegt glaub ich in gamemasters ermessen) oder ressourcenvorkommen im system reinpacken.
Murphy
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 06:59

Re: Active Bonus - Login Bonus

Beitragvon finsterer am So 23. Mär 2014, 01:23

dunkle grüße

der vorschlag von murphy gefällt mir das man vorher nicht sieht was man bekommt
auch das es ab und zu kleinere schiffe geben könnte find ich gut vielleicht auch ein paar computerkerne
die staffelung nach größe macht sicherlich sinn ist aber schwer umzusetzen glaube ich

mdg finsterer
Benutzeravatar
finsterer
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 01:56

Re: Active Bonus - Login Bonus

Beitragvon Bonejones am Di 25. Mär 2014, 21:03

Bei dem Bonus hätte ich ne nette idee.. sowas wie ein roulett mit steigenden evrsuchen dann könntest du die schiffe mit ner % chance versehen.. zur darstellung hätte ich auch ne nette "VISION" - macht aber ein "klein" wenig arbeit.

Das so in der Art darzustellen wie die "mini-video-games" von Flippern mit dn ersten LCD Displays.. die schiffe (allle Typen) sausen in "eine Jagd" , den vorderman beschießend von links nach recht s durchs Disply und irgendwann bleibts beim Bonus stehen... (Abschuß)..

Die Folgebonus könnte man über eine steigende Anzahl an Versuchen oder steigende Chance auf bessere Schiffstypen realisiert werden .. für Exen Schlage ich max 1% Chance für Infs max 1 Promille vor.. Freggis vielleicht 5-10% .... etc

Retro-Style...

Apropro .. so ala Galaga Videogame könnte man auch recht schnell etwas machen... wär bestimmt witzig..

Bild

edit by the Way .. einen Infiltrator alle 7 Tage halte ich für hoffnungslos übertrieben , gleiches gilt für Exen... :(
Benutzeravatar
Bonejones
 
Beiträge: 281
Registriert: So 29. Jul 2012, 11:39

Re: Active Bonus - Login Bonus

Beitragvon Averlion am Mi 26. Mär 2014, 12:51

Das ich das noch erleben darf. Bonejones hat nicht alles gelesen ^^

Der Bonus mit den Einheiten erhält man nur einmal. Danach gibt es Rohstoffe. Das soll den Einsteigern helfen auf Einheiten zu kommen um einen grauen zu übernehmen aber danach gibt es eben nur gestaffelte Rohstoffe.

Übrigens Welcome Back
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Vorherige

Zurück zu Verbesserungsvorschläge und Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron