SIE WURDEN ALS SPAMBOT EINGESTUFT UND DAHER VON DER SEITE AU

Fehler, Bugs, Probleme kommen hier rein.
Antworten
doran7
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.16, 16:38

SIE WURDEN ALS SPAMBOT EINGESTUFT UND DAHER VON DER SEITE AU

Beitrag von doran7 »

Wie kann man diesem blöden Quatsch - von wegen Spambot - entkommen - spiele nur täglich - muss ich nun das Spiel aufgeben ?

Kein Wunder das hier sooo wenige im Spiel verbleiben - werden ja regelrecht vergrault mit solchen Aktionen.

Und im Spiel wundert man sich das viele Inaktiv sind - Ich jetzt nicht mehr - ganz klar ! :P sind ja alles Spambots :x .


Mit freundlichem Gruss Doran7
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: SIE WURDEN ALS SPAMBOT EINGESTUFT UND DAHER VON DER SEIT

Beitrag von Averlion »

Das du in dieser Abfrage gelandet bist tut mir leid.

Das ist das Problem mit den Sicherheitseinstellungen. Wie sicher macht man ein System ohne die Benutzer zu nerven oder dass diese selbst darin landen. An dieser Stelle ist es eigentlich ein relativ sicheres System aber es gibt keine Garantie dafür das es immer klappt.

Ich habe den Eintrag für dich gefunden und gelöscht.
FOLLOW US ON
BildBild
doran7
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.16, 16:38

Re: SIE WURDEN ALS SPAMBOT EINGESTUFT UND DAHER VON DER SEIT

Beitrag von doran7 »

D A N K E :mrgreen:

Mit freundlichem Gruss

Doran7
Antworten