Black Lance - the number one (Raltark)

Vorstellung und anwerben von Mitgliedern

Black Lance - the number one (Raltark)

Beitragvon Bonejones am Di 27. Aug 2013, 16:32

Bild
We are BLC - we own the universe....

Raltark-Brüder und Schwestern!

Die Soraz haben unsere Heimat geschändet, zerstört und verwüstet. Wir haben sie dafür bezahlen lassen und ins All getrieben. Doch dürfen wir uns nun damit zufrieden geben und sie in Frieden ziehen lassen? Wie viele weitere Welten werden ihnen zum Opfer fallen, wenn wir sie nicht aufhalten? Wird letztendlich nicht jede weitere zerstörte Welt auch auf unserem Gewissen lassten? Ist es deshalb nicht unsere heilige Pflicht dieses Geschmeiß zu verfolgen und zu bekämpfen, woimmer wir ihrer habhaft werden können?

Raltark-Kommandanten! Schließt euch uns an und lasst uns eine Flotte aufbauen die stark genug ist alle Soraz zu zerschmettern, bis unsere Galaxis entgültig von ihnen befreit ist. Nur so können wir unsere grosse Aufgabe erfüllen und entlich wieder Frieden und Harmonie in die Galaxis zurückbringen.



Bild
We are BLC - we own the universe....
BLC was founded even before the creation of this universe
Zuletzt geändert von Bonejones am Di 23. Jun 2015, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bonejones
 
Beiträge: 281
Registriert: So 29. Jul 2012, 11:39

Re: Black Lance

Beitragvon Averlion am Do 29. Aug 2013, 15:10

:D Cool :lol:
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Re: Black Lance

Beitragvon Bonejones am Do 29. Aug 2013, 15:23

hat agame mal vor langer Zeit gemacht.. und ich bin die Konvoi-shoutbox durch und habe es dort ausgegraben..
Benutzeravatar
Bonejones
 
Beiträge: 281
Registriert: So 29. Jul 2012, 11:39

Re: Black Lance

Beitragvon Bonejones am Do 3. Apr 2014, 22:06

3 Millionen Gründe sprechen für sich...
Bild
Benutzeravatar
Bonejones
 
Beiträge: 281
Registriert: So 29. Jul 2012, 11:39



Zurück zu Konvoi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron