Mir kam grad noch eine Idee:
Wäre es nicht töfte, wenn man irgendwo noch eine Anzeige einbauen würde, die anzeigt, wie lange es noch dauert, bis die Lagerkapazitäten des Trägers voll sind?
Rohstoffbunker
Rohstoffbunker
Die Anlage einer geologischen Vertiefung signifikanten Volumens führt zu einem gravitationsbedingten Transfer in deren Inneres.
Re: Rohstoffbunker
Wie wäre es mit dem ToolTip der auftaucht wenn man auf die Rohstoffe hält? Da könnte man sowas noch mit unterbringen.
Finde die Idee gut.
Apropos ToolTip.
Der Bonus durch die Credit-Boosts wird da ja nicht angezeigt?!
Wäre doch bestimmt auch schön, wenn man direkt im Tooltip sehen kann dass der Boost noch aktiv ist. Es käme ja nur ein "+25%" dazu
Apropos ToolTip.
Der Bonus durch die Credit-Boosts wird da ja nicht angezeigt?!
Wäre doch bestimmt auch schön, wenn man direkt im Tooltip sehen kann dass der Boost noch aktiv ist. Es käme ja nur ein "+25%" dazu
Rettet den Wald,
Esst mehr Biber!
Esst mehr Biber!
Da war ich heute erst dran und habe drüber nachgedacht. Werde es morgen einbauen wenn ich dran denke. Das mit der Restzeit hingegen ist eine spur aufwendiger und mein morgiger Zeitplan ist dafür schon zu voll. Ich versuch aber daran zu denken.
Averlion hat geschrieben:Da war ich heute erst dran und habe drüber nachgedacht. Werde es morgen einbauen wenn ich dran denke. Das mit der Restzeit hingegen ist eine spur aufwendiger und mein morgiger Zeitplan ist dafür schon zu voll. Ich versuch aber daran zu denken.
Yay! Boni sind drin! Danke
Rettet den Wald,
Esst mehr Biber!
Esst mehr Biber!