Die Suche ergab 39 Treffer

von Peacekeeper
24.10.12, 23:38
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Notstart der Flotte bei Angriff im Offlinestatus
Antworten: 4
Zugriffe: 5872

Notstart der Flotte bei Angriff im Offlinestatus

Also ich muß vorab sagen,dass ich mein stärkstes Schiff verloren, also könnte ich ein wenig über das Ziel hinaus schiessen ;) Prinzipiell bin ich schon mal selbst schuld , aber was mich an der Sache stört ist, dass mein Crew die Flotte im Hangar behält und sich ich ohne widerstand abschlachten läßt....
von Peacekeeper
22.10.12, 22:19
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 7956

Re: Chat

Also von mir aus könnte das den ganzen Tag da stehen. Kann ja sein das manche am Mittag On sind und am Abend was zum treffen ausmachen wollen :)
von Peacekeeper
22.10.12, 18:22
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 7956

Chat

Erst mal GROßES DANKE für den Chat. Aber müssen die Beiträge so schnell gelöscht werden ?
Ist ja eher selten dass mal wirklich jemand gleichzeitig ON ist . Vielleicht könnte dass noch anders eingestellt werden ?
von Peacekeeper
14.10.12, 23:23
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Space Chat
Antworten: 5
Zugriffe: 6015

Re: Space Chat

Ja möchte den Vorschlag noch mal aufnehmen. Finde jetzt wo doch bei manchen das Interesse etwas nach läßt , die Kommunikation ganz wichtig.
Und auch der Austausch mit dem "Feind" wäre oder ist vielleicht spaßiger als es sich mancher vorstellen kann ;)
von Peacekeeper
13.10.12, 01:01
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: 3 Systeme zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 22789

Re: 3 Systeme zurück

:shock: Leute den Thread hab ich aufgemacht um sicher zu gehen dass ich in allen Systemen die Rohstoffe abbauen kann ohne eines nicht mehr erreichen zu können . Wenn es Probleme mit Übergriffen auf Noobs gibt , wir es Merlin und Crew schon unterbinden. ;)
von Peacekeeper
07.10.12, 22:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: 3 Systeme zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 22789

Re: 3 Systeme zurück

Okay Danke hat meine Vermutung bestärkt. Mir würde auch reichen ins 2.System zurück springen zu können , ich möchte nur nicht jetzt schon den Weg festlegen müssen :)
von Peacekeeper
07.10.12, 13:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: 3 Systeme zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 22789

3 Systeme zurück

Wie in der Hilfeseite geschrieben steht , kann man nur 3 Systeme zurück. Zählt das System in dem man steht mit ? und wird das Schiff das man übernimmt von dem , vom Vorgänger bereisten Systemen berechnet oder von dem System in dem man es übernommen hat ? In meinem Fall : Kann ich von Manou noch zurü...
von Peacekeeper
22.09.12, 23:57
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Re Übernahme
Antworten: 12
Zugriffe: 22040

Re: Re Übernahme

borone hat geschrieben:Versuche nun schon seit Stunden ein schiff zu übernehmen aber die schilde lassen sich nicht zerstören schicke alles was ich habe, Moral bei 100 und es passiert nichts ? ? ?
Was mach ich verkehrt ?
Hatte ich auch schon , wieviele Fusionstorpedos hast du ?
von Peacekeeper
22.09.12, 23:53
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: graues Schiff, Spionagebericht
Antworten: 0
Zugriffe: 6470

graues Schiff, Spionagebericht

Hab hier zwei verschiedene Ergebnisse , hat das Schiff ohne Besitzer aber schnell ausgebaut :lol: Aber schau selbst: Absender: Computer Gesendet am: 22:10 - 22.09.12 Betreff: Erfolgreiche Spionageaktion vom Andastra ((unbekannt)) Mitteilung vom Flottenleitsystem. Du hast das Schiff Andastra des Komm...
von Peacekeeper
08.09.12, 22:26
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: "Karteileichen"
Antworten: 22
Zugriffe: 36040

Re: "Karteileichen"

Ja nee is klar , oder man hat 87 Schiffe :lol: Da kann man auch mal 2 Systeme mit ausleuchten :shock: Bin sowieso etwas enttäuscht von dir in der Open :P
Ach ja wenn du ihn gefunden hast , kannst du mir ja Bescheid geben ,aber erst dann wenn du wieder abgezogen bist :D