Die Suche ergab 8 Treffer

von Keltalar
20.08.12, 15:23
Forum: Rund ums Spiel
Thema: Mehr Objekte / Email
Antworten: 9
Zugriffe: 19868

Re: Mehr Objekte / Email

Wenn ich mal kurz was einwerfen darf....in jedem Browsergame dominieren diejenigen, die die meiste Zeit investieren...und ich denke hier sollte das auch nich anders sein. Betrachte einfach mal die Produktion auf 20/20....das is nen feuchter pups....Objekte sind von daher also notwendig um effektiv v...
von Keltalar
19.08.12, 20:21
Forum: Rund ums Spiel
Thema: Mehr Objekte / Email
Antworten: 9
Zugriffe: 19868

Mehr Objekte / Email

Moinsen, ich finde es sehr positiv, dat du mehr Objekte eingefügt hast...so findet man wenigstens auch mal welche ;)

Von mir gibts dafür nen Daumen nach oben :D
von Keltalar
01.08.12, 00:32
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wurmlöcher, Schwarze Löcher etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 19284

Re: Wurmlöcher, Schwarze Löcher etc.

ja das hat geholfen :) danke
von Keltalar
31.07.12, 23:26
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wurmlöcher, Schwarze Löcher etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 19284

Re: Wurmlöcher, Schwarze Löcher etc.

Hab ich schon...hab nix gefunden, falls ich was übersehe wäre es nett wenn du mir sagst wo genau es steht x)
von Keltalar
31.07.12, 22:12
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wurmlöcher, Schwarze Löcher etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 19284

Wurmlöcher, Schwarze Löcher etc.

Gutn Abend,

ich hab jetz schon des öfteren Wurmlöcher und Schwarze Löcher angeflogen, jedoch konnte nie etwas gefunden werden. Was für Schiffe muss man denn zu diesen Objekten schicken um Forschungen finden zu können?
von Keltalar
26.07.12, 23:46
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Sichbarer Bereich/Radius
Antworten: 7
Zugriffe: 5905

Re: Sichbarer Bereich/Radius

Perfekt! Jetz kann man genau sehen bis wo der Radius geht. Gute arbeit :)
von Keltalar
26.07.12, 12:34
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Sichbarer Bereich/Radius
Antworten: 7
Zugriffe: 5905

Re: Sichbarer Bereich/Radius

Hm also ich finde wie gesagt, dat der farbunterschid kaum auszumachen ist...vielleicht wäre es sinnvoll noch mehr stimmen dazu zu hören
von Keltalar
26.07.12, 01:33
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Sichbarer Bereich/Radius
Antworten: 7
Zugriffe: 5905

Sichbarer Bereich/Radius

Hallöchen... ich weißt net obs nur mir so geht, aber ich finde der sichtbare Bereich rund um das trägerschiff ist etwas schwer auszumachen, da sich der Bereich kaum vom Hintergrund abhebt...vll wäre es sinnvoll diesen ein wenig aufzuhellen oder den rand weiß zu machen, damit man besser sieht was gen...