Die Suche ergab 57 Treffer

von RamonDevil
11.09.12, 20:22
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Was mögt ihr lieber?
Antworten: 73
Zugriffe: 146824

Re: Was mögt ihr lieber?

Was ist denn das für 'ne Frage? Läuse natürlich.

Kekse oder Popkorn?
von RamonDevil
11.09.12, 20:18
Forum: Rund ums Spiel
Thema: Eindruck und Nachricht
Antworten: 1
Zugriffe: 7841

Eindruck und Nachricht

Hi Leute, Seit einiger Zeit bin ich leider nicht mehr im Spiel aktiv. Das liegt nicht etwa daran, dass ich erfolgreich zerstört worden bin (denn das habe ich erst nach dem aufhören von Cookie erzählt bekommen), sondern weil ich aufgrund meines Abiturs nicht mehr die Zeit dazu habe. Ich werde mich, s...
von RamonDevil
17.08.12, 22:11
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Was mögt ihr lieber?
Antworten: 73
Zugriffe: 146824

Re: Was mögt ihr lieber?

Jack O'Neil. Eindeutig.

Traumschiff Suprise oder Der Schuh des Manitu?
von RamonDevil
17.08.12, 22:09
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Der Beste Witz!
Antworten: 11
Zugriffe: 24051

Re: Der Beste Witz!

Ich würde sagen, da streiten wir uns nicht hier drüber :D

(Den kannst du gar nicht vor mir gekannt haben, den haben Lukas und ich nämlich von Witze.net und dir direkt vorgelesen ;D)
von RamonDevil
15.08.12, 17:00
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Was mögt ihr lieber?
Antworten: 73
Zugriffe: 146824

Re: Was mögt ihr lieber?

Das ist schwierig. Zu Weihnachten ist die festliche Stimmung einfach schön und man kann mit der ganzen Familie zusammen sein. Zum Geburtstag kann man mit Freunden einen drauf machen und mal richtig feiern gehen. >hust<natürlich nur zum geburtstag>hust< Ich sag Weihnachten, da ist das essen besser ;)...
von RamonDevil
13.08.12, 15:28
Forum: Rund ums Spiel
Thema: Soraz und Raltark - Gut und Böse?
Antworten: 14
Zugriffe: 28661

Re: Soraz und Raltark - Gut und Böse?

Ich stimme dir soweit zu, dass nichts einen solchen Vernichtungsschlag rechtfertigt. Aber versetze dich mal in die Lage der Raltark. Stell dir vor, du kommst nach einer weiten und langen Reise nach Hause und musst feststellen, dass dieses von einer scheinbar primitiven Rasse nahezu vernichtet worden...
von RamonDevil
12.08.12, 19:17
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Kampfmoral
Antworten: 3
Zugriffe: 4596

Re: Kampfmoral

Ok, danke für die Antwort und sorry, dass ich nicht in Wiki geguckt habe. Das mache ich normalerweise immer.
von RamonDevil
12.08.12, 17:10
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Kampfsimulator und Konvoikriege
Antworten: 6
Zugriffe: 7495

Re: Kampfsimulator und Konvoikriege

Ich glaube, dass das mit dem fehlenden Kampfsimulator absicht ist, da es ja irgendwie langweilig wäre, wenn man den Ausgang jedes Kampfes einfach ausrechnen könnte. Ich finde dann geht der Reiz an den kämpfen verloren, wenn alles genau kalkulierbar wird. Die Idee mit den Konvoikriegen finde ich gut,...
von RamonDevil
12.08.12, 17:05
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Der Beste Witz!
Antworten: 11
Zugriffe: 24051

Re: Der Beste Witz!

Cookie hat geschrieben:So, das war meiner ;)
bzw. den hast du von mir geklaut! :o :D
von RamonDevil
12.08.12, 16:36
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Kampfmoral
Antworten: 3
Zugriffe: 4596

Kampfmoral

Hi! Ich wollte einfach mal fragen, wie genau ich denn jetzt die Kampfmoral beeinflussen kann. Ich habe nämlich in der Closed Beta gegen Ende immer eine sehr gute Kampfmoral gehabt und die habe ich auch immer noch, während in der neuen Open Beta meine Kampfmoral bei 5% habe, daneben sie Gesamtmoral a...