Die Suche ergab 4 Treffer

von Eisbaer
01.02.14, 18:59
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Active Bonus - Login Bonus
Antworten: 17
Zugriffe: 34340

Re: Active Bonus - Login Bonus

Hallo an alle, auch hier wieder möglich kurz: Super Idee, meine Stimme hast Du. Ich würde es ganz einfach Datumsabhängig machen. selbst wenn sich einer am ersten Tag um 23.55 Uhr einloggt und den Bonus kassiert und dann um 0.01 Uhr nochmal, dann muss er danach mindestens 24 Stunden warten um den neu...
von Eisbaer
01.02.14, 18:41
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Erstes System Rohstoffe & Eigene Objekte
Antworten: 11
Zugriffe: 23754

Re: Erstes System Rohstoffe & Eigene Objekte

Recht kurz und knapp: Ich bin dafür den neuen Spieler den Einstieg zu erleichtern. Mit mehr eigenen Objekten (ich würde es bei 10 eigenen belassen) und auch mit mehr Rohstoffen im ersten System (für 5 TS ausreichend finde ich gut).

LG
Eisbaer
von Eisbaer
29.01.14, 21:01
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Hyperraumsprung (Systemsprung)
Antworten: 8
Zugriffe: 16180

Re: Hyperraumsprung (Systemsprung)

Hallo, ich schreibe zwar nicht viel, aber bei diesem Thema muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Vorab: ich bin gegen die Einführung von nur einem reinen Systemsprung Ich denke es wäre gut, wenn man nicht nur eine Sache, sondern mehrere einbauen würde da nur der Systemsprung zu mehr Angriffen fü...
von Eisbaer
27.04.13, 12:40
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Geschwindigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 6476

Re: Geschwindigkeiten

Hallo alle zusammen, nach reichlicher Überlegung schreibe ich nun doch mal einen Beitrag. Ich vermisse die Angabe um wie viel schneller die jeweilige Anpassung erfolgen soll. Ostern war ja alles doppelt so schnell, das fand ich schon ziemlich heftig. Ich finde die Balance des Spieles ist schon echt ...