Die Suche ergab 110 Treffer

von Thrawn
03.12.13, 16:53
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Star Citizen
Antworten: 5
Zugriffe: 12460

Re: Star Citizen

Is ja schon eine Weile her, deswegen wollte ich dieses Thema noch Mal kurz anstossen: Da ich auch schon seit einiger zeit mein Schiffchen im Hangar stehen habe wollte ich Mal die Com hier fragen wer da alles dabei ist. Zum Einen ist das vielleicht wegen späterem zusammenspiel garnicht so schlecht we...
von Thrawn
08.10.13, 17:42
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Happy Birthday Friko
Antworten: 4
Zugriffe: 10056

Re: Happy Birthday Friko

Da haste ja noch 4 ganze Jahre bis es unwiderbringlich Bergab geht.

Glückwunsch!
von Thrawn
06.10.13, 17:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Credits bei Accountlöschung
Antworten: 1
Zugriffe: 7399

Credits bei Accountlöschung

Mich würde mal interessieren was bei einer Accountlöschung mit den Credits passiert die noch auf dem Acc liegen? Ich stelle es mir sehr problematisch vor wenn Jemand aus welchen Gründen auch immer temporär inaktiv wird und (was grundsätzlich richtig ist) dann gelöscht wird, aber dieser vorher Credit...
von Thrawn
06.10.13, 17:10
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Schrottfelder nach Angriff?
Antworten: 17
Zugriffe: 31688

Re: Schrottfelder nach Angriff?

Schwierig.... Wie gesagt, es wird den aktiven, also meist angreifenden Spieler sehr stärken. Wenn man soetwas macht würde ich vielleicht eine Sperre einführen von beispielsweise 2 Tagen oder so. Liesse sich damit erklären, dass die Trümmer erst auskühlen müpssen bevor sie geborgen werden können. Wen...
von Thrawn
26.09.13, 08:15
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Neue Version
Antworten: 17
Zugriffe: 31158

Re: Neue Version

Zu möglichen Anreizen komme ich gleich noch Mal, bevor ich im Urlaub verschwinde. Zunächst nochmal zu der Geschichte mit den Kleinen: Wenn du dagst das Grosse nichts gegen andere Grosse unternehmen wollten stimmts das nur sehr bedingt. Ich spreche da aus eigenen Erfahrungen (und ich kann dort leider...
von Thrawn
25.09.13, 23:24
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Neue Version
Antworten: 17
Zugriffe: 31158

Re: Neue Version

Generell währe das für den Spielfluss wohl schon okay. Man sollte dann aber erstmal ausrechnen wieviele Systeme dann am Ende hinten maximal auf sind und sich vorher überlegen wo man diesbezüglich hin will. Ich halte es aber nach wie vor für das falsche Werkzeug. Ich sehe ja dein Problem: Du willst e...
von Thrawn
25.09.13, 11:44
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Neue Version
Antworten: 17
Zugriffe: 31158

Re: Neue Version

Alle 10 bis 20 Systeme, wow! Das hätte ja eine unglaubliche Auswirkung auf die beschriebenen Probleme...
von Thrawn
24.09.13, 16:26
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Neue Version
Antworten: 17
Zugriffe: 31158

Re: Neue Version

Ach ja, nur um keinen falschen Eindruck zu vermitteln. Ich sage nicht das das ganze Update Scheisse ist. Im Gegenteil, finde die Meisten neuen Regelungen passend bzw ausbaufähig und die neuen features sehr ansprechend (vorasugesetzt sie funktionieren^^). Aber das mit der Sprungbegrenzung is leider a...
von Thrawn
24.09.13, 14:06
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Neue Version
Antworten: 17
Zugriffe: 31158

Re: Neue Version

Noch ein kleiner Nachtrag: Wer mir nicht glaubt, der soll sich doch bitte den biesherigen Verlauf des Spieles ansehen: Bei uns war es zumindest so, dass am Anfang, als nur die ersten 6 systeme offen waren das zusammenspiel richtig gut war. Danach liess es dann zwangsweise nach, weil sich die spieler...
von Thrawn
24.09.13, 13:35
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Neue Version
Antworten: 17
Zugriffe: 31158

Re: Neue Version

Was den Reset betrifft würde ich das zwar durchaus für sinnvoll halten, damit aber noch etwas warten, bis ein optimales Balancing eingestellt ist. Es sind ja in der vergangenheit einige fehler gefunden worden, die im Rahmen eines Neustarts durchaus sinnvoll ausgebaut werden könnten, jetzt aber im Ra...