Die Suche ergab 5 Treffer

von csommer2
22.09.12, 09:42
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Schiff verschwunden
Antworten: 4
Zugriffe: 11029

Re: Schiff verschwunden

Hallo! Dein Schiff ist wohl Übernommen worden!!!
Die Nova ist dann dein neues schiff, weil dein anderes Angegriffen und geentert wurde!!
von csommer2
01.09.12, 22:04
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Zeitaufwand Systemwechel
Antworten: 28
Zugriffe: 33051

Re: Zeitaufwand Systemwechel

Also ich würde einfach alles so lassen wie es ist! Habe selbst meine geliebte Hydra an Thrawn verloren, weil ich nicht damit gerechnet habe das er mich so kalt erwischt! Hatte ihn vorher schon gesehen, dann war er weg! Am nächsten Morgen war dann mein Schiff weg!! Aus Fehlern lernt man, aber man sie...
von csommer2
28.08.12, 13:55
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Unfälle bei Ernte
Antworten: 10
Zugriffe: 15746

Re: Unfälle bei Ernte

Also ich habe gleich zu anfang 8 jäger und ein schlachtschiff gefunden!! ausserdem sind mehr Rohstoffe zu finden!! mußte bisher jedes Nebelfeld mit min. 2 Transportern anfliegen! Auf Wracks und Stationen findet sich ebenfalls mehr! Allerdings habe ich dort beim zweiten anflug meine schiffe verloren!...
von csommer2
28.08.12, 11:28
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Unfälle bei Ernte
Antworten: 10
Zugriffe: 15746

Re: Unfälle bei Ernte

10% verlust wahrscheinlichkeit hört sich ja eigentlich sehr wenig an! Wenn man aber so wie ich, innerhalb von 24std 4 transporter und 1 korvette verliert, ist das schon sehr ärgerlich!! Hatte allerdings auch das Glück 3 Transporter auf Wracks zu finden! Trotzdem ärgert man sich schwarz! Man spielt j...
von csommer2
15.08.12, 20:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: warum kann ich nicht springen??
Antworten: 1
Zugriffe: 3079

warum kann ich nicht springen??

Hallo! mein FTL ist aufgeladen, und meine Tranporter und Jäger sind alle auf meinem Trägerschiff!
Trotzdem tut sich nichts wenn ich ins nächste System springen will!!??