Die Suche ergab 5 Treffer

von Cpt Train
16.08.12, 23:31
Forum: Konvoi
Thema: Vorstellung DoA
Antworten: 0
Zugriffe: 6534

Vorstellung DoA

Hey und hallo,

DoA - Dead or Alive


Jeder der willens ist dieses spiel länger zu spielen ist herzlich willkommen...

regeln:

es gibt nur eine

sei freundlich zu allen
von Cpt Train
16.08.12, 23:28
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Premium Account?
Antworten: 1
Zugriffe: 3809

Premium Account?

wann kann man damit rechnen das man credits erwerben kann und somit dann zum beispiel auch nen premium account zu machen? :?:

mich interessiert es hauptsächlich wegen dem logo bei konvoi... :ugeek:

mfg cpt train
von Cpt Train
16.08.12, 16:47
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Balancing
Antworten: 4
Zugriffe: 7209

Re: Balancing

ich habe nur 25% aber das ist egal... soviele ziele im weltraum habe ich auch nicht.... leider.... :( aber bei einer produktion von etwas über 100 von jedem und ressourzen die benötigtwerden... 5000 , 5000 , 7000 denn weiß man wie lange man warten muss :lol: 30 stunden muss ich warten oder meine min...
von Cpt Train
16.08.12, 12:21
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Balancing
Antworten: 4
Zugriffe: 7209

Balancing

hallo, ich spiele jetzt schon ein bisschen und mir ist aufgefallen das wenn man deen anfang durch hat und alle seine ressourzen verwendet hat, also lager sind fast leer, das man dann sehr lange warten muss bis man das nächste bauen kann... ich müsste jetzt 30 stunden nichts machen um in meinen quest...
von Cpt Train
15.08.12, 23:01
Forum: Rund ums Spiel
Thema: Begeistert
Antworten: 4
Zugriffe: 7310

Begeistert

Ich habe heute final cumeda gefunden auf der suche nach einem browsergame im weltraum.... :) mein erster eindruck bis jetzt ist positiv, da man hier nicht nur etwas bauen kann sondern auch sich im weltraum bewegen kann... hier und da sind noch kleine verbesserungen nötig aber das teste ich erstmal r...