Die Suche ergab 9 Treffer

von Skeltek
16.09.12, 20:41
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Dritte Macht ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6873

Re: Dritte Macht ?

3. Partei löst eigentlich nichts in der Hinsicht. Welcher Soraz würde auf ein wehrloses "Häppchen" auf Kosten seines persönlichen Wachstums und Raffgier verzichten? Diverse völlig sorglose Bündnisskollegen(angenommen es sei "erstrebendswert" sich auf freiwilliger Basis zu verbünd...
von Skeltek
05.09.12, 18:06
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Zeitaufwand Systemwechel
Antworten: 28
Zugriffe: 32987

Re: Zeitaufwand Systemwechel

Bei einer Weltraumschlacht können 13 (oder waren es 16) teilnehmen und der Kampf dauert 30 Minuten. Während dieser Zeit können Flotten gestartet werden damit diese mithelfen oder andere Spieler können mit dran teilnehmen. Hi Averlion Tolle Sache, frage mich nur ob hier 16 Spieler oder 16 Trägerschi...
von Skeltek
03.09.12, 12:45
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Mobile Webseite
Antworten: 6
Zugriffe: 53327

Re: Mobile Webseite

Ich hab 2094 Scouts und 50 Bomberkorvetten. Ich denke nicht, daß ein mobiler Zugang so große Vorteile schaffen kann =)
von Skeltek
03.09.12, 04:03
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Der Beste Witz!
Antworten: 11
Zugriffe: 24146

Re: Der Beste Witz!

Ein ein Frosch und ein Hase hoppeln durch den Wald und stoßen an einer Fichte zusammen. Der Frosch entschuldigt sich: "Tut mir leid, ich bin blind und habe dich nicht gesehen. Darf ich dich abtasten um zu schauen ob du ein Raubtier bist und micht möglicherweise fressen willst?" Hase: "...
von Skeltek
03.09.12, 03:54
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Zeitaufwand Systemwechel
Antworten: 28
Zugriffe: 32987

Re: Zeitaufwand Systemwechel

Bei festen Sprungtoren hat man das Problem von Camps, daß ein vom Feind besetztes System das Eingangstor nur mit mehreren Schiffen bewachen braucht. Alleine kann man da keinen Sprung wagen. Das läuft dann mehr oder weniger so ab, daß eine Allianz aktiv das Eingangstor des Feindes abschottet und jede...
von Skeltek
31.08.12, 02:08
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Zeitaufwand Systemwechel
Antworten: 28
Zugriffe: 32987

Re: Zeitaufwand Systemwechel

Genauigkeit der Zielposition von Flottengröße, investierter Sprungenergie und Zeit zur Sprungvorbereitung abhängig machen wäre eine Alternative. So braucht es mehr Energie, Vorbereitungszeit und die Flottengröße wird beschränkt. Es soltle trotzdem noch eine gewisse "Unschärfe" bei den Eint...
von Skeltek
26.08.12, 05:05
Forum: Rund ums Spiel
Thema: Mehr Objekte / Email
Antworten: 9
Zugriffe: 19741

Re: Mehr Objekte / Email

Da mein Beitrag thematisch schlecht in den anderen Thread passt mal hier: Spawngeschwindigkeit von Spielern abhängig machen eher logarythmisch. Spawngeschwindigkeit: a= log(n*b)+c =Objekte pro Zeit; mit n=Spielerzahl im System, b und c =Variablen zum balancen(möglicherweise unterschiedlich je nach S...
von Skeltek
26.08.12, 04:46
Forum: Rund ums Spiel
Thema: Senorereichweite/Weitsicht der Konvoimitglieder
Antworten: 12
Zugriffe: 26645

Re: Senorereichweite/Weitsicht der Konvoimitglieder

Diese Funtkion an einen Premiumaccount zu binden erscheint mir doch etwas zu extrem. Ein Premiumaccount sollte Vorteile beim Bedienkomfort und ähnliches bieten aber keinen spielerischen vorteil(darüber kann man jetzt streiten; viele gewinnorientierte Spiele geben Leuten die Zahlen einen großen zum T...
von Skeltek
25.08.12, 19:20
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Ideenliste
Antworten: 10
Zugriffe: 49755

Re: Ideenliste

Es wäre möglicherweise eine gute Idee auch aliierte Schiffe auf der Karte besonders zu markieren, in deren Sensorreichweite man sich befindet(Man fängt ja den "Ping" passiv auf). So kann man rassenintern zumindest abschätzen ob man sich in seinem Farming-/Rohstoffeinzugsgebiet befindet ode...