Die Suche ergab 72 Treffer

von Vollkorn
25.09.13, 22:51
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Schrottfelder nach Angriff?
Antworten: 17
Zugriffe: 31696

Re: Schrottfelder nach Angriff?

Bonejones Ansatz gefällt mir sehr gut mit den bleibenden Nachwirkungen. Mir ist da grade auch ein kleiner Ansatz für eingefallen. Und zwar, wie wäre es, wenn man die Energie eben nicht ganz verpuffen lässt. Sondern in dem Kampfgebiet in einem bestimmten Radius so viel Energie freigesetzt wurde, dass...
von Vollkorn
25.09.13, 22:37
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Schrottfelder nach Angriff?
Antworten: 17
Zugriffe: 31696

Re: Schrottfelder nach Angriff?

Dann werden Angriffe ja noch lukrativer für den Angreifer. Der Verteidiger wird ja meistens die geringste Chance haben die Felder einzusammeln, wenn dann alle Schiffe zerstört wurden oder der Angriff erfolgte, als der Verteidigende offline war. Wie wäre es, wenn das Schrottfeld nur dem Verteidigende...
von Vollkorn
25.09.13, 16:44
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Neue Version
Antworten: 17
Zugriffe: 31163

Re: Neue Version

"Flaggschiffregel" finde ich absolut passend :)
von Vollkorn
25.09.13, 14:16
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Neue Version
Antworten: 17
Zugriffe: 31163

Re: Neue Version

Tut mir leid Bonejones, ich wusste ja nicht, dass du deine FAQ auch schon aktualisiert hattest :)

Ich denke, da hilft erstmal nur abwarten wie sich das entwickelt und Tee trinken :)

Schöne Grüße,
Vollkorn
von Vollkorn
24.09.13, 18:18
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Neue Version
Antworten: 17
Zugriffe: 31163

Re: Neue Version

Ich habe meine Fibeln mal angepasst. @Thrawn: Auch wenn ich noch lange nicht so weit bin wie du, kann ich deine Bedenken nachvollziehen und stimme ihnen auch zu (wohl auch, weil ich es nicht besser weiß :D). Schlussfolgerung für Allianzen ist es, nur noch Spieler im näheren Umfeld aufzunehmen. Das w...
von Vollkorn
16.09.13, 16:06
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Neue Version
Antworten: 17
Zugriffe: 31163

Neue Version

Erstmal ein freundliches Hallo nach langer Zeit, auch wenn ich wohl mehr mit Abwesenheit glänze, versuche ich immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. So hab ich zuletzt auch nach Änderungen versucht meine Fibeln anzupassen und werde das nach dem Update jetzt wohl auch noch tun. Ich hab mir mal d...
von Vollkorn
14.03.13, 18:21
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Crafting und Module
Antworten: 7
Zugriffe: 7924

Re: Crafting und Module

Ich persönlich würde mir aber wünschen dass es nicht nur Upgrades zu finden gibt die die bestehenden Funktionen erneut verbessern können, sondern auch ganz neue Sachen, die einigen Schiffen zusätzliche Möglichkeiten geben. Dickes Plus von mir 8-) Vielleicht könnte man über solche Module in abgewand...
von Vollkorn
14.03.13, 18:09
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Trägerschiffe
Antworten: 2
Zugriffe: 4271

Re: Trägerschiffe

Boah, ist das ein Megasatz ... so ohne Punkt und Komma ist das echt hart zu lesen. Und sag nicht deine "Punkt"-Taste ist kaputt, denn dann hättest du nicht "z.b." schreiben können ;) So ganz hab ich das jetzt eh nicht durchgeblickt, aber was soll ein Schiff bringen, das nichts ka...
von Vollkorn
12.03.13, 19:55
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Crafting und Module
Antworten: 7
Zugriffe: 7924

Re: Crafting und Module

Zu den Strategie- und Actionkomponenten kommt jetzt noch eine RPG-Komponente hinzu? Also von mir aus. Das macht das Spiel auf jeden Fall sehr vielschichtig. Ist dann wohl auch das einzige BG, dass ich kenne, das 3 Bereiche abdeckt :D Ist halt nur die Frage, ob das dann zu komplex wird. Bzw. inwiefer...
von Vollkorn
06.03.13, 16:22
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Schnelleinführung neues Chat System
Antworten: 5
Zugriffe: 13448

Re: Schnelleinführung neues Chat System

Gute Erklärung :) So wie du das geschrieben hast könnte man das auch mit in die wiki aufnehmen, Aber pack das doch noch in deine FAQ, damit man eine direkte Anlaufstelle hat für solche Sachen. Ansonsten heißt es "rudimentär" und nicht "rundimentär". Musste deswegen schon letzte M...