Die Suche ergab 2 Treffer

von Drumheller
26.09.12, 02:46
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Leere Objekte
Antworten: 4
Zugriffe: 10426

Leere Objekte

Es passiert ja von Zeit zu Zeit das man ein bereits gefarmtes Objekt ein zweites mal anfliegen muss damit es despawnt, aber um meinem Träger herum sind jetzt gleich mehrere Stationen und Wracks die zwar leer sind und doch auch nach Tagen nicht verschwinden. Das ist ganz schön lästig und Ich wollte d...
von Drumheller
16.09.12, 17:52
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Dritte Macht ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6905

Re: Dritte Macht ?

Irgendwas sollte schnell passieren den im Moment gibs keine Balance mehr. Die Raltark beherschen alles und jeder Soraz der das Startsystem verlässt ist sofort Opfer. Leider ist es im Startsystem nicht möglich aufzuholen, da die Systemresourcen mit der Zeit erschöpfen und so viele Schiffe dort rumfli...