Die Suche ergab 12 Treffer

von Savonarola
05.11.12, 20:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Vollausbau
Antworten: 8
Zugriffe: 15535

Re: Vollausbau

Ich habe mich jetzt gelöscht, und wünsche Euch noch viel Spass hier.

Gruß
Savonarola
von Savonarola
02.11.12, 22:22
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Vollausbau
Antworten: 8
Zugriffe: 15535

Re: Vollausbau

Ok, dann war ich auf dem Holzweg. Ich dachte immer mann kann nur ein Trägerschiff besitzen das nicht zerstört werden kann. (Ich bin mir ziemlich sicher dass das am Anfang so war)

Ich werde jetzt erstmal aufhören zu spielen.

Danke & Gruß
Savonarola
von Savonarola
02.11.12, 20:02
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Vollausbau
Antworten: 8
Zugriffe: 15535

Re: Vollausbau

...redest du von 44 Hauptschiffen oder von 44 Schiffe in der Flotte?
von Savonarola
02.11.12, 08:36
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Vollausbau
Antworten: 8
Zugriffe: 15535

Vollausbau

mein Schiff ist nach einer gefühlten Ewigkeit jetzt voll ausgebaut, trotzdem benötige für den Bau eines Schlachtschiffes 21 Stunden und für eine Fregatte 6 Stunden. Können die Bauzeiten irgendwie verkürzt werden? Wenn ich jetzt ein Trägerschiff baue sind die Aufbauzeiten dann identisch mit dem erste...
von Savonarola
19.10.12, 13:43
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Schiffe verloren
Antworten: 12
Zugriffe: 28101

Re: Schiffe verloren

das war mir so nicht ganz klar.

Aber dann ist die Meldung falsch und verwirrend.

Alte Geschütze auf der Station haben die Flotte angegriffen und vernichtet.
von Savonarola
19.10.12, 10:18
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Schiffe verloren
Antworten: 12
Zugriffe: 28101

Re: Schiffe verloren

ja genau, das hat mir jetzt den ganzen Spass genommen. Das ist einfach unverhältnismäßig was man da verliert. Ab und zu mal ein Transporter ist ja OK aber komplette Schlachtschiffe geht eindeutig zu weit.
von Savonarola
18.10.12, 23:47
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Schiffe verloren
Antworten: 12
Zugriffe: 28101

Schiffe verloren

ich bin in der Zone Lego und habe trotz überlegener Kampfkraft mehrmals mein Schiffe an den Stationen/Wracks verloren. Ich habe jedes mal vor dem Angriff einen Jäger geschickt um die Stärke der Stationen/Wracks festzustellen und bin dann mit mehrfacher Kampfkraft losgezogen. Ich habe jetzt mindesten...
von Savonarola
26.09.12, 18:30
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Detailansicht
Antworten: 2
Zugriffe: 8196

Re: Detailansicht

....danke, das aus der Übersicht heraus habe ich jetzt auch bemerkt. Mani ist halt ein Gewöhnungstier *lach*

Danke & Gruß
Savo
von Savonarola
26.09.12, 17:18
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Detailansicht
Antworten: 2
Zugriffe: 8196

Detailansicht

die Detailansicht der Weltraumkarte funktioniert in Chrom und Firefox nicht mehr. Dummerweise kommt man dann auch nicht mehr auf das Menü.

Gruß
Savo
von Savonarola
25.09.12, 15:25
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Unbewohntes Schiff
Antworten: 2
Zugriffe: 8237

Unbewohntes Schiff

Hallo ,

wie plündere ich ein unbewohntes Schiff?

Ich finde nur die Optionen zum Angreifen.

Danke & Gruß
Savo