Die Suche ergab 6 Treffer

von agame
06.04.13, 22:30
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Maximum an Trägerschiffen
Antworten: 25
Zugriffe: 27222

Re: Maximum an Trägerschiffen

Ich stelle fest: Als ich meinen 290zigsten Quantentorpeto vertigstellte kam das Limit von 300, :mrgreen: bei der Teilung und dem darausvolgendem Träger Nr. 193 Kommt das nächste Limit ( Super, Skills adee ). :? Was folgt als nächstens, eine Beschränkung der Anzahl an Exekutoren/Schlachtschiffen die ...
von agame
14.03.13, 11:32
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Crafting und Module
Antworten: 7
Zugriffe: 7952

Re: Crafting und Module

eine gute idee was die trägerfeatures angeht aber an den angriffs und verteidigungswerten würd ich nicht allzuviel ändern da ich es fair finde das auch ein kleiner mit sagen wir drei schiffen einen grossen mit 100 schiffen eines wegschnappen kann wen man zu viel an den angriffswerten und der verteid...
von agame
14.03.13, 10:32
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Trägerschiffe
Antworten: 2
Zugriffe: 4290

Trägerschiffe

Hallo ich habe mir gedanken gemacht zwecks der übersicht ab zu vielen schiffen man könnte einen superträger einführen bestehend aus z.b. 10 trägern baubar ab sagen wir 50 schiffen nun ich hab mir überlegt das man ein solches schiff nicht ausbauen kann sondern das es einfach grundwerte hat in der ver...
von agame
18.01.13, 22:50
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Skills für Skilltree
Antworten: 19
Zugriffe: 21528

Re: Skills für Skilltree

Einen Schiff zu Schiff Torpedo der z.B. mit der Geschwindigkeit einer Spiosonde fliegt um gegnerische Schiffe aus der Distanz anzugreiffen innerhalb der halben Sensorenreichweite den Schild durchdringt und einen Levelpunkt der angegriffenen Einheit zerstört Ein Verteidigungskreutzer der das Hauptsch...
von agame
24.10.12, 22:01
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Waffenbegrenzung????
Antworten: 10
Zugriffe: 10915

Re: Waffenbegrenzung????

Na ja indirekt ist die Anzahl der Flotte ja schon über die Befölkerung begrenzt, man kann zwar jede Menge Schiffe im Hangar stapeln aber nur so viele senden wie man Drohnen( Bürger) hat mit denen man sie besatzen muss. ;)
von agame
30.09.12, 11:02
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Space Chat
Antworten: 5
Zugriffe: 6015

Space Chat

Hallo
Wir haben das Problem das wir mit Anderen nur komunizieren Können indem wir sie anklicken und hoffen das sie online sind, wäre es nicht sinnig einen nach Rassen getrenten Space Chat z.B. unten links einblendet wo jeder was schreiben kann das alle Anderen die online sind lesen können?