Die Suche ergab 3 Treffer

von Wusel
14.11.12, 12:58
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: lösch Schutz für Konvois
Antworten: 5
Zugriffe: 7213

Re: lösch Schutz für Konvois

Hallo alle zusammen, da ich an dieser Problemstellung beteiligt war möchte ich mich natürlich zu diesem Vorschlag zu Wort melden. Ich persönlich finde den Vorschlag gut und sinnvoll weil diese Art von "Kriegsspiel" die Option bietet das ein Spieler über Nacht vor dem Nichts steht, wie der ...
von Wusel
29.10.12, 19:05
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Unbewohnte Schiffe
Antworten: 23
Zugriffe: 22689

Unbewohnte Schiffe

Hallo alle zusammen, nach ein paar Wochen im Spiel und der Nutzung der Möglichkeit unbewohnte Schiffe zu übernhemen muss ich nun leider feststellen das diese Mechanik dem Spiel in seinem Sinn und Gedanken mehr schadet als hilft. Es scheint so als ob sich die Masse nicht aus diesen System rausbewegt ...
von Wusel
11.10.12, 20:07
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Leere Objekte
Antworten: 4
Zugriffe: 10285

Re: Leere Objekte

Ich will deswegen keinen neuen Thread aufmachen und nutze diesne hier einfach mit den Mitteilungen die ich erhalten habe. Bei der Station verstehe ich den "Forschung auf 15" Teil noch aber bei Nebel ? Bericht zu der Erkundung des Objektes Station an der Position 86135-31017 im System Cumed...