Die Suche ergab 7 Treffer

von michaehl
20.10.12, 11:14
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: cumeda
Antworten: 3
Zugriffe: 8970

cumeda

wieso komm ich nicht nach cumeda zurück????
von michaehl
20.10.12, 10:43
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: angriff!
Antworten: 1
Zugriffe: 6602

angriff!

wieso steht nach dem sonden vom feind die verteidigungsstärke nicht da?
von michaehl
19.10.12, 23:43
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: fertigstellungszeit passt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 6458

fertigstellungszeit passt nicht

hi....,
wollt bescheidt sagen das bei mir gerade die fertigstellungszeit beim schiffsausbau und forschung nicht mit der bauzeit überein stimmt!

micha ehl
von michaehl
17.10.12, 01:40
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Zeitaufwand Systemwechel
Antworten: 28
Zugriffe: 32985

Re: Zeitaufwand Systemwechel

Die Problematik habe ich auch vorhin erkannt und vor mir poppte ein Beispiel auf den Schirm. Ich allerdings hatte das gleiche vor. Das Pro der jetzigen Lösung ist, den Überraschungsangriff mal außer acht gelassen, das man gezielt Positionen ansteuern kann z.B. um jemanden zu finden, helfen, etwas z...
von michaehl
17.10.12, 01:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: das löschen von schiff-und verteidigungsanlagenaufträgen
Antworten: 1
Zugriffe: 6816

das löschen von schiff-und verteidigungsanlagenaufträgen

guten morgen, kurze frage: gibt es einen bestimmten grund wieso mann die bauaufträge bei schiffen und verteidigungsanlagen nicht stonieren kann? oder bin so blind? ich geh aber mal davon aus das diese aktion nicht möglich ist:-(schade! das bedeutet ich muß ein weilchen warten bis ich neue transporte...
von michaehl
16.10.12, 09:16
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: stationen und wracks
Antworten: 2
Zugriffe: 8095

Re: stationen und wracks

ich danke dir
von michaehl
15.10.12, 19:22
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: stationen und wracks
Antworten: 2
Zugriffe: 8095

stationen und wracks

ich hab da ne wichtige frage: ich veliere ständig riesen flottenteile an stationen oder wracks. gibt es ein trick wie ich die verteidigungsstärke rausbekomme? manchmal reichen 30 jäger...und manchmal so wie ebend reichen 11 frigatten 6korvettes 30 +20 transporter nicht. hilfe bitte