Die Suche ergab 5 Treffer

von Alien
05.02.14, 09:50
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Hyperraumsprung (Systemsprung)
Antworten: 8
Zugriffe: 16011

Re: Hyperraumsprung (Systemsprung)

Kommander Alien meldet sich gehorsamst! Als erfahrener Spieler sage ich, dass es denen die weiter fortgeschritten sind, nur Vorteile bringt, da sie ja mehrere Schiffe haben. (Auch wenn es nach Schiffsanzahl teurer wird, hat man mehr Resis zur hand) Im Save jederzeit hin und her springen find ich auc...
von Alien
12.06.13, 11:08
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: RTS Steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 5974

Re: RTS Steuerung

Sehr gute Idee! Ich würde, wenn ich mehrere Träger ausgewählt habe, ein Auswahlbutton (wie den Stationierenbutton) als Pflichtfeld zur Trägerwahl bevorzugen. Die Startformation sollte bestehen bleiben, so hat man freie Wahl... lediglich die geschwindigkeit der Gruppe sollte auf den langsamsten angeg...
von Alien
27.04.13, 11:14
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Geschwindigkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 6465

Re: Geschwindigkeiten

Also ich mal wieder mit meiner Meinung... Im vergleich Sichtweite und Geschwindigkeit... Die aktuelle Geschwindigkeit finde ich vollkommen zufriedenstellend, da es bei einem taktischen Spiel bleiben sollte. Bei der Geschwindigkeit wie sie an Ostern war, brauchte man keinerlei Taktik sondern nur genu...
von Alien
06.04.13, 20:41
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Maximum an Trägerschiffen
Antworten: 25
Zugriffe: 27176

Re: Maximum an Trägerschiffen

Ich merke schon das das Verwalten der Träger schwieriger und zeitaufwendiger wird, daher meine Meinung zu dem Limit: Trägerbegrenzung führt zu Flottenzuwachs also auch zu Übermacht... daher sollte jeder wissen was er verwaltungstechnisch hinbekommt. Multiplikator beim weiterreisen: es werden immer m...
von Alien
19.10.12, 09:38
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Schiffe verloren
Antworten: 12
Zugriffe: 27614

Re: Schiffe verloren

Hallo, ich habe grade eine Station angegriffen weil ich Ressourcen brauche: Station VK: 1135 (Vorher mit Scout erkundet) AK meiner geschickten Flotte: ca.3400 Ich bin 3-fach überlegen gewesen und verliere 1 teuren Exekutor(den ich noch lange nicht neu bauen kann) und 2 Hauler mit dem Grund: Alte Ge...