Die Suche ergab 10 Treffer

von Seven
14.11.12, 10:26
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Koordinaten anfliegen
Antworten: 11
Zugriffe: 15394

Re: Koordinaten anfliegen

kann ich nur bestätigen :D das macht das navigieren um einiges leichter und der tip mit dem sensorlogbuch haut mir auch sehr geholfen :shock:
von Seven
12.11.12, 19:54
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Koordinaten anfliegen
Antworten: 11
Zugriffe: 15394

Re: Koordinaten anfliegen

@Bone: Hey ditt geht :shock: dann hätte sich ditt anliegen erledigt...das ist ja genau das was ich wollte und gesucht hab...vielen dank :)
von Seven
12.11.12, 18:02
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Koordinaten anfliegen
Antworten: 11
Zugriffe: 15394

Re: Koordinaten anfliegen

genau :D z.b. wenn ich nen kumpel ausserhalb der sensorreichweite anfliegen will und er nennt mir seine koordinaten...dann müsste man sie irgendwo eingeben können und mit einem *klick* auf *go* setzt sich mein schiff in bewegung :shock:
von Seven
12.11.12, 11:00
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Koordinaten anfliegen
Antworten: 11
Zugriffe: 15394

Re: Koordinaten anfliegen

muss ja auch nicht in die übersicht, das war ja auch nur als beispiel gedacht. aber so ne art autopilot ist dennoch möglich oder? für die spieler die einer arbeit nachgehen und auch für mich :D wäre es echt ne erleichterung, wenn das schiff auch mal zu nem eingegebenen zielpunkt durchfliegen würde. ...
von Seven
11.11.12, 14:48
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Koordinaten anfliegen
Antworten: 11
Zugriffe: 15394

Koordinaten anfliegen

De nervige Seven mal wieder :D Ich hätte da mal ne Idee zur Schiffssteuerung. Ich würde es gut finden, wenn man in der Schiffsübersicht koordinaten eingeben könnte und das Schiff fliegt dann z.b. selbstständig zu den eingegeben koordinaten. Also so eine art Autopilot...da das Schiff ja relativ langs...
von Seven
04.11.12, 09:04
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 2
Zugriffe: 3460

Re: Verbesserungsvorschläge

Supi danke :D
von Seven
04.11.12, 08:59
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Neue Kommandobrücke
Antworten: 1
Zugriffe: 3378

Neue Kommandobrücke

Huhu's Ich weiß jetzt nicht ob es nur bei mir so ist, aber bei mir funktioniert die neue Kommandobrücke nicht richtig. Die Bilder zu den neuen Buttons, die jetzt neu oben links prangern, fehlen bei mir. Das Bild zum *Schließen* button fehlt auch...wird jedenfalls nicht angezeigt. Das neu Bild des Ra...
von Seven
04.11.12, 08:50
Forum: News - Ingame
Thema: Neue Kommandobrücke
Antworten: 2
Zugriffe: 5019

Re: Neue Kommandobrücke

moinsen ich weiß jetzt nicht ob es nur bei mir so ist, aber bei mir funktioniert die neue kommandobrücke nicht richtig. einige buttons werden nicht angezeigt, darunter fällt auch der schließenbutton...die bilder der neuen buttons die nun oben und unten angezeigt werden fehlen auch und das bild des r...
von Seven
01.11.12, 00:43
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Unbewohnte Schiffe
Antworten: 23
Zugriffe: 22720

Re: Unbewohnte Schiffe

Ich finde es auch sinnvoll stärkere Spieler irgendwo eine speere einzubauen was das erobern von grauen im eigenen system angeht :shock: aber einen noob aus seinem system zu zwingen (rausschmiss), kann ja auch nicht sinn der sache sein. Was hätte der noob denn für eine chance, sein schiff ist noch ni...
von Seven
31.10.12, 08:45
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 2
Zugriffe: 3460

Verbesserungsvorschläge

Ich hätte da erstmal zwei ;) Zum ersten betrifft es den Chat. Es wär schön dort ein Uhrzeit zu haben, wann ein Gamer was geschrieben hat. Ich finde es jedenfalls sinnvoll zu wissen wann was geschrieben wurde. Weil, wenn einer z.b. *Hallo* schreibt und Ich anworte darauf erst ne halbe stunde später, ...