Die Suche ergab 3 Treffer

von BlackMamba
30.01.13, 13:33
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Rückkehrende Schiffe bleiben stehen
Antworten: 1
Zugriffe: 6895

Rückkehrende Schiffe bleiben stehen

Folgendes Problem: Wenn Schiffe Richtung Beute (( Asteroid, Container, usw )) geschickt werden, man jedoch eine Kursänderung am Abitar ( von dem es gestartet ist) vornimmt, passt der Hauler sich nicht den geänderten Kurs an ( auf dem Rückweg) und bleibt stumpf stehen , so lange bis der Abitar zum st...
von BlackMamba
30.01.13, 03:38
Forum: Rund ums Spiel
Thema: Vollkorns Fibel für Anfänger
Antworten: 10
Zugriffe: 32775

Re: Vollkorns Fibel für Anfänger

Super geschrieben, Kompliment. Eine sehr verständliche Erklärung.
Macht Spaß zu lesen und kann man jeden ans Herz legen.
von BlackMamba
07.01.13, 02:10
Forum: News - Ingame
Thema: Frohes neues Jahr und Update 0.09.040
Antworten: 1
Zugriffe: 4041

Re: Frohes neues Jahr und Update 0.09.040

Frohes neues Jahr

Mich würde interessieren ob und wann PaySafe kommt ?? Zu anderen Zahlungsmethoden hab ich kein Vertrauen mehr seit mein Rechner gehackt wurde und mein Konto leer war :cry:

P.S. Geiles Game :D