Die Suche ergab 5 Treffer

von RdRing
05.03.13, 23:42
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Skills für Skilltree
Antworten: 19
Zugriffe: 21527

Re: Skills für Skilltree

Hey... no Prob. Feedback ist Brainstorming, und ich bin ein sehr spontaner Mensch... also stürm ich mit meiner Meinung gerne mal vor. Aber keiner MUSS oder SOLL SCHNELL lesen was ich schreibe. Desswegen mag ich Forenboards. Und ich habe selber schon Erfahrung als Moderator bei solchen . Ich hatte ge...
von RdRing
04.03.13, 19:48
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Skills für Skilltree
Antworten: 19
Zugriffe: 21527

Re: Skills für Skilltree

Handelsskills, die zB einen Prozentsatz des Umsatzes eines Handels im eigenen Konvoi als Energie oder sogar als Credits wider gutschreiben Überhaupt : Ihr habt die Handelsmöglichkeiten bissher sichtlich vernachlässigt ? Passive Skills die zB. die Geschwindigkeit eines Schifftypens ( und nur dieses e...
von RdRing
04.03.13, 19:05
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Verschiedene Trägerschiffs - Modelle ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6461

Verschiedene Trägerschiffs - Modelle ?

Habe in einem Anderem Thread mal eine Idee eingeworfen die ich hier mal zur Diskussion stellen möchte : Warum nicht verschiedene Großschiffsmodelle ? Aktuell gibt es wenn ich ( an Tag 2 , also bitte Gnade ) das richtig verstehe nur ein Trägerschiffsmodell pro Rasse. Was wäre wenn man bei der Teilung...
von RdRing
04.03.13, 15:47
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Ideenliste
Antworten: 10
Zugriffe: 50126

Re: Ideenliste

Feebback ? Bitte sehr : Ich geb einfach mal Noten von 1 - 6 , 1 = sehr gut / sehr dringend, 6 = nicht so dringend Im Sensorlogbuch die Eintrage nach den Spaltenamen sortieren ( 3 ) Unter Spielereinstellungen die Möglichkeit Transportnachrichten ganz ausstellen zu können (3) Editierfunktion der einze...
von RdRing
04.03.13, 15:20
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Idee - Sichtbarkeit alles Flieger
Antworten: 5
Zugriffe: 6227

Re: Idee - Sichtbarkeit alles Flieger

Und was ist mit einem neuen Einheitentyp ? Sozusagen ein wirkliches Forschungsschiff ? Als Vorschlag : beim Teilen eines Arbiters ( und nur dann ) könnte man sich für ein anderes Schiffsmodell entscheiden : Nur halb so weit intern ausbaubar ( also weniger Hangar, weniger Abbau- und Baumöglichkeiten,...