Die Suche ergab 24 Treffer

von Friko
09.10.13, 14:08
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Neuer Bereich im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 9759

Re: Neuer Bereich im Forum

Hm, warum einen extra Bereich im Forum schaffen, wenn es doch das ingame Handelssystem schon gibt?

Du kannst jederzeit dein Inserat einstellen. Wenn es keiner annimmt, kann das womöglich am Preis liegen. Sprich du musst dir dann was einfallen lassen.

Greetz
Friko
von Friko
08.10.13, 00:50
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Happy Birthday Friko
Antworten: 4
Zugriffe: 10119

Re: Happy Birthday Friko

*rot werd* 26
Musst du das so öffentlich machen? :oops:

Aber danke und ja, die Soraz haben einen Tag Aufschub mehr bekommen :P
von Friko
02.10.13, 23:46
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Was mögt ihr lieber?
Antworten: 73
Zugriffe: 146990

Re: Was mögt ihr lieber?

Sto'Vo'Kor ganz klar.

01 oder 10?
von Friko
01.10.13, 12:18
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Konvoi Rechtssystem
Antworten: 5
Zugriffe: 11707

Re: Konvoi Rechtssystem

mimimi Bonejones :D Es werden aber vermutlich keine neuen Ränge enstehen in Naher Zukunft! Bei Rechten sieht das ja durch neue Funktionen im Konvoi vielleicht wie aktuell auch mal anders aus. Neben meinen Aufgeführten Punkten kommt noch ein weitere Faktor hinzu. Sollten meine Vorgeschlagenen neuen R...
von Friko
01.10.13, 11:26
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Konvoi Rechtssystem
Antworten: 5
Zugriffe: 11707

Re: Konvoi Rechtssystem

Was die Layout frage angeht, sehe ich da schon eine gewissen Notwendigkeit. Momentan werden einem da Knochen vorgeworfen. Für Spieler, die diese Tabelle noch nie gesehen haben: http://img812.imageshack.us/img812/6109/1ehb.png Die Angaben im Tabellenkopf sind nicht immer logisch zu verstehen: Mitteil...
von Friko
30.09.13, 10:22
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Konvoibeschreibung (intern/extern)
Antworten: 2
Zugriffe: 9363

Re: Konvoibeschreibung (intern/extern)

Kleine Anmerkung noch zu den Beschreibungen. Kannst du es hier vielleicht noch so drehen, dass man funktionierende Links einbauen kann? Zumindest im Internen wäre es gut, da ich dort gerne auf wichtige Forenbeiträge oder andere Quellen verweise. Derzeit muss man ein neues Fenster/Tab öffnen und den ...
von Friko
30.09.13, 10:18
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Konvoi Rechtssystem
Antworten: 5
Zugriffe: 11707

Konvoi Rechtssystem

Hallo, ich steh immer wieder mal vor der Frage, was sollen Mitglieder im Konvoi sehen oder tun dürfen. Das aktuelle System ist okay, aber könnte sicher noch etwas angepasst werden. Folgendes würde ich mir wünschen: - Rang darf Onlinestatus der Mitglieder einsehen. - Rang darf Konvoiflyer und Beschre...
von Friko
30.09.13, 10:04
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Konvoi Mitglieder Status
Antworten: 5
Zugriffe: 11503

Konvoi Mitglieder Status

HIho, in der Konvoi Mitgliederübersicht, wird aktuell ja mit einem Ampelsystem in der Spalte Status angegeben, ob jemand gerade online ist oder nicht. Als Leader ist es aber für mich teilweise Zweitrangig ob jemand jetzt gerade online ist. Wichtiger wäre zu wissen, wann er es das letzte mal aktiv wa...
von Friko
11.09.13, 06:05
Forum: Bugs - Dev
Thema: Chat
Antworten: 1
Zugriffe: 6381

Chat

Beim klicken auf einen Usernick im Chat bzw. Buddyliste, wird nur eine leere Kontentbox angezeigt.
Es fehlen jedoch alle Links für die Aktionen wie Info und Anflüstern!

Auch ist die Positionierung dieser ungünstig, wenn es sich der angeklickte Benutzername am unteren Rand befindet.
von Friko
09.09.13, 22:15
Forum: Bugs - Dev
Thema: Konvoi
Antworten: 7
Zugriffe: 14571

Re: Konvoi

:oops: Bin in keinem Konvoi im DEV Sys^^ :oops:

Dennoch wird mir eine entsprechende Konvoioberfläche angezeigt.