Die Suche ergab 5 Treffer

von elflaco76
01.02.14, 11:49
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Active Bonus - Login Bonus
Antworten: 17
Zugriffe: 34638

Re: Active Bonus - Login Bonus

gut ! aber es muß klar sein das das ein startbonus ist. ich bin auch dafür das zeitlich zu begrenzen und nicht zu mächtig zu machen - so finde ich infitratoren/marinefregatten sollten da, wenn überhaupt, nur einmal bei rausspringen. hauler, scouts und bomberkorvetten finde ich unkritisch. das ganze ...
von elflaco76
01.02.14, 11:37
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Erstes System Rohstoffe & Eigene Objekte
Antworten: 11
Zugriffe: 23898

Re: Erstes System Rohstoffe & Eigene Objekte

schlecht finde ich die idee nicht. die frage is allerdings ob das die spieler nicht noch eher dazu verleitet im Startsystem zu campen?

und das halte ich für nicht wünschenswert.

evtl. kann man das ja zeitlich oder über die gesamtzahl begrenzen?


elFlaco
von elflaco76
01.10.13, 10:57
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Konvoi Mitglieder Status
Antworten: 5
Zugriffe: 11642

Re: Konvoi Mitglieder Status

da stimme ich ihm aber voll zu!

das währe eine nützliche info.

gruß
elFlaco
von elflaco76
01.10.13, 10:55
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Konvoi Rechtssystem
Antworten: 5
Zugriffe: 11855

Re: Konvoi Rechtssystem

moin! hier mein dijon-senf dazu Folgendes würde ich mir wünschen: - Rang darf Onlinestatus der Mitglieder einsehen. - Rang darf Konvoiflyer und Beschreibung editieren - Rang darf Ränge editieren und vergeben ja - kann man schon brauchen Generell ist auch der Aufbau der Rängeeinstellungen unglücklich...
von elflaco76
12.08.13, 00:58
Forum: News - Ingame
Thema: 1 Jahr OPEN BETA * GW *
Antworten: 6
Zugriffe: 8648

Re: 1 Jahr OPEN BETA * GW *

Auch von mir ein herzliches DANKE!

gruß
elFlaco