Die Suche ergab 2 Treffer

von wallace88
31.01.14, 12:28
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Hyperraumsprung (Systemsprung)
Antworten: 8
Zugriffe: 16121

Re: Hyperraumsprung (Systemsprung)

Ich stehe dem auch kritisch gegenüber, das Beispiel von Hans und Dieter beschreibt es recht gut.
Natürlich dauert es lange bis man von A nach B ist, aber das ist für ein Browsergame auch in Ordnung.
von wallace88
31.01.14, 12:25
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Trägerübersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 9832

Trägerübersicht

Moin, ich würde es gut finden wenn man in der Trägerübersicht einzelne Sternensysteme ein- und ausklappen kann. Sobald man mehr Träger hat als auf eine Seite passen, fängt es an unübersichtlich zu werden. Schön wäre es wenn ich die Übersicht öffne, dass ich dann nur die Systeme sehe, z.B. Cumeda 4 T...