Die Suche ergab 4 Treffer

von Reychen
13.08.13, 23:47
Forum: Bugs - Dev
Thema: Kurs änderung aktualisierungsverzögerung
Antworten: 3
Zugriffe: 8988

Re: Kurs änderung aktualisierungsverzögerung

also bei mir is es bis jetrzt immer egal ob lange oder kurze flugzeiten sobald ich den kurs ändere dauert das etliche sek bis er das aktualisiert
von Reychen
13.08.13, 20:40
Forum: Bugs - Dev
Thema: Kurs änderung aktualisierungsverzögerung
Antworten: 3
Zugriffe: 8988

Kurs änderung aktualisierungsverzögerung

ich weiß nicht genau ob es nen bug is oder ob der DEV server andere einstellung hat wie der von der Beta aber wenn man den kurs ändert dauert das bis max 10 sek (war höchste bei mir) bis er den neuen kurs anzeigt.

Lg

Reychen
von Reychen
13.08.13, 20:18
Forum: Bugs - Dev
Thema: Ankunftzeitpunkt wird nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 9957

Ankunftzeitpunkt wird nicht angezeigt

Moin

wie gesagt die Ankunftzeitpunkt von den Trägern wird nicht angezeigt.

Bild
von Reychen
28.07.13, 14:16
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Buddy Anfrage Button bei der Information
Antworten: 2
Zugriffe: 4245

Buddy Anfrage Button bei der Information

heyho leute ich weiß nicht ob das thema schon mal aufkam oder nicht aber ich hab mir gedacht es wäre toll wenn man ein kleinen Button einbaut bei der Information (siehe foto) wo man direkt dem spieler ne buddyanfrage verschicken kann. im mom muss man ja bei den pn´s den namen von dem spieler eingebe...