Die Suche ergab 5 Treffer

von Legion
10.09.13, 02:15
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Verluste an Objekten
Antworten: 14
Zugriffe: 28007

Re: Verluste an Objekten

Ich werde dieses Thema nicht weiter beobachten denn entweder willst du es nicht verstehen oder du kannst es nicht verstehen und mir wird das echt zu dumm mit dir darüber weiter zu diskutieren. Da habe ich mir einer Wand ja noch mehr Chancen.
von Legion
01.09.13, 13:25
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Verluste an Objekten
Antworten: 14
Zugriffe: 28007

Re: Verluste an Objekten

Das ist kein Kompromiss sondern Schwachsinn. Du kannst dir sicher vorstellen das es einige Leute hier gibt die die Saves zum Wiederaufbau der Einheiten nutzen, wenn man da die Verlustchance erhöht ist das wirklch contraproduktiv. Dann brauchen die kleineren Spieler auch nicht mehr in die Kampfzonen ...
von Legion
31.08.13, 09:29
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Verluste an Objekten
Antworten: 14
Zugriffe: 28007

Re: Verluste an Objekten

Bone wenn du meinst das ich recht neu hier bin weil du von der Anzahl meiner Trägerschiffe ausgehst dann korrigiere ich dich. Ich kann nur an den Wochenenden online kommen und selbst das nicht jedes bei mir sind teilweise pausen von 3 bis 4 Wochen drin weil ich nicht nach hause kommen kann wegen arb...
von Legion
31.08.13, 01:54
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Verluste an Objekten
Antworten: 14
Zugriffe: 28007

Re: Verluste an Objekten

Ich bin so ein Spieler mit wenig Zeit und ich bin voll dafür. Denn meistens sind es die Jäger die beim erkunden eben nicht in die 10% Regel knallen sondern erst die Transporter die dann die Ressourcen abholen sollen und für Spieler wie mich zum Beispiel bedeutet das dann mal wieder nichts tun zu kön...
von Legion
30.08.13, 19:50
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Star Citizen
Antworten: 5
Zugriffe: 12544

Re: Star Citizen

Da ich weis von wem es kommt und mit was ich es vergleichen kann ist mein Account da schon sicher