Die Suche ergab 18 Treffer

von finsterer
23.03.14, 00:23
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Active Bonus - Login Bonus
Antworten: 17
Zugriffe: 33960

Re: Active Bonus - Login Bonus

dunkle grüße

der vorschlag von murphy gefällt mir das man vorher nicht sieht was man bekommt
auch das es ab und zu kleinere schiffe geben könnte find ich gut vielleicht auch ein paar computerkerne
die staffelung nach größe macht sicherlich sinn ist aber schwer umzusetzen glaube ich

mdg finsterer
von finsterer
22.03.14, 23:59
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Marinefregatte / Infiltrator Geschwindigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 10654

Re: Marinefregatte / Infiltrator Geschwindigkeit

dunkle grüße

bin auf jedenfall auch dafür sollten aber langsamer als ss sein
sollte die kampfzeiten sehr verkürzen
macht andererseits eine flucht schwieriger

mdg finsterer
von finsterer
09.02.14, 23:26
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Active Bonus - Login Bonus
Antworten: 17
Zugriffe: 33960

Re: Active Bonus - Login Bonus

dunkle grüße

als weiter führenden bonus könnte man vielleicht ressis nehmen leicht ansteigend und wer sich 5 oder 7 tage hintereinander einloggtbekommt zb 50 credits oder computerkerne

mdg finsterer
von finsterer
01.02.14, 17:04
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Active Bonus - Login Bonus
Antworten: 17
Zugriffe: 33960

Re: Active Bonus - Login Bonus

dunkle grüße finde ich eine gute idee würde aber die container gegen die computerkerne tauschen und dann statt der computerkerne 6 mfk tauschen habe mitbekommen das gerade die mfk in cumeda gefragt sind da man sie auch nicht auf objekten finden kann hab ich das so verstanden das es diesen bonus nur ...
von finsterer
01.02.14, 16:55
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Erstes System Rohstoffe & Eigene Objekte
Antworten: 11
Zugriffe: 23608

Re: Erstes System Rohstoffe & Eigene Objekte

dunkle grüße der vorschlag der erhöhung der eigenen objekten in cumede find ich super denke aber das 10 immernoch zuwenig sind vorallem wenn man mehr als 1 ts hat vielleicht sollte man das an die ts zahl binden so 7 pro ts bis max 6 ts also max 42 eigene objekte die menge der objekt ressis finde ich...
von finsterer
01.02.14, 16:43
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Trägerübersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 9784

Re: Trägerübersicht

jo das wäre schon gut
hatt man nicht eine soo lange liste

mdg finsterer
von finsterer
20.11.13, 20:51
Forum: Events
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 2
Zugriffe: 8007

Re: Weihnachtsevent

dunkle grüße

jap das wäre schon schön man könnte auch die fluggeschw abbaurate und baugeschw zwischen weihnachten und silvester erhöhen
und über ein paar extra ck würden sich fast alle freuen

mdg finsterer
von finsterer
16.10.13, 20:00
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Chassis-Baupläne auf Objekten
Antworten: 2
Zugriffe: 8220

Re: Chassis-Baupläne auf Objekten

dunkle grüße

das ist eine super idee finde ich
bis auf das blaue das sollte man nicht finden können
und wenn doch dann nur einmal pro spieler was sich schwer umsätzen läßt denke ich
( bitte keine weißen mit schwarzem punkt vorne dran )

mdg finsterer
von finsterer
16.10.13, 19:45
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Anfänger Ideen
Antworten: 5
Zugriffe: 12441

Re: Anfänger Ideen

dunkle grüße es ist richtig das es am anfang relativ langsam vorran geht aber das ist bei vielen spielen so dem hinweis das es im tutorium vielleicht etwas mehr transp und jäger geben sollte möchte ich mich anschließen so etwa 5 trans und 15 jäger etwa auch die ressis menge etwas anzuheben wäre eine...
von finsterer
10.10.13, 19:53
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Schrottfelder nach Angriff?
Antworten: 17
Zugriffe: 31790

Re: Schrottfelder nach Angriff?

dunkle grüße

also ich wäre für eine meldung das ein tf entstanden ist und auch wieviel dort liegt
dann weiß ich ob ich lieber recycle oder weiter angreife
und auch wieviel transp ich brauche zum einsammeln

mdg finsterer