Die Suche ergab 8 Treffer

von lacto
23.03.14, 13:58
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Nachrichtensystem
Antworten: 3
Zugriffe: 10072

Re: Nachrichtensystem

Hi, ich würde das heir gerne noch mal aufgreifen, denn so unwichtig ist es nicht. Meine Erachtens nach, muss das differenziert werden hier zwischen "Transporten" und "Kampfberichten". Begründung: Transportiere ich etwas von Schiff A nach B, weiß ich doch was ich geschickt habe un...
von lacto
25.10.13, 11:09
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Schrottfelder nach Angriff?
Antworten: 17
Zugriffe: 31702

Re: Schrottfelder nach Angriff?

Hi, also die Ausführung von Bone gefällt mir am meisten. Immerhin sagt man ja auch " Wo gehobelt wird, fallen Spähne!". Die Frage stellt sich, reichen die Hauler zum abernten, oder wirklich eine Art Recycler. Wovon mindestens einer vorhanden sein muss. ich persönlich finde die Idee mit dem...
von lacto
24.10.13, 10:48
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Nachrichtensystem
Antworten: 3
Zugriffe: 10072

Nachrichtensystem

Hi liebe Gemeinde, Gamemaster, ich habe zwar geschaut, villeicht auch nicht ganz richtig, kann passieren, jedenfalls heute morgen nichts gefunden zu meiner Idee. Sie ist simpel, und eigentlich auch simpel umzusetzen. Das Nachrichtensystem ein wenig aufgeteilt, wie folgt: angeflogene Objekte ( Schrot...
von lacto
09.10.13, 10:02
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Neuer Bereich im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 9705

Neuer Bereich im Forum

Hi, ich fände es ja klasse, wenn es im Forum einen Bereich gäbe in dem man Handeln kann. Ich denke, es müsste schon unterschieden werden zwischen Raltark und Soraz, das ist klar. Aber ansonsnten wäre das um einiges besser, gerade für die Neulinge, die ja sowieso mit Hilfe des Forums Ihr Spiel beginn...
von lacto
30.09.13, 19:23
Forum: Events
Thema: Double Weekend [04.05 - 06.05.2012)
Antworten: 2
Zugriffe: 10012

Re: Double Weekend [04.05 - 06.05.2012)

das ist ein cooles Event.

Starte das doch noch mal jetzt ;)
von lacto
29.09.13, 15:53
Forum: Konvoi
Thema: Absoluter neuling hier...
Antworten: 1
Zugriffe: 7096

Re: Absoluter neuling hier...

Bin abgespeist worden.


Bei nächster gelegenheit schließen.

Vielen dank für Eure ungeteilte Aufmerksamkeit :D
von lacto
29.09.13, 14:19
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Was mögt ihr lieber?
Antworten: 73
Zugriffe: 146452

Re: Was mögt ihr lieber?

Tag


Hunde oder Katzen
von lacto
29.09.13, 14:04
Forum: Konvoi
Thema: Absoluter neuling hier...
Antworten: 1
Zugriffe: 7096

Absoluter neuling hier...

.. sucht einen Wirkungskreis. Dieser Wirkungskreis sollte ein extrem dickes Fell haben, denn wennich etwas neu anfange, stelle ich gerne mal 48 Stunden am Tag Fragen ;) Zu mir: 34 Jahre jung Frau, 3 Kinder, KEINEN Hund Tischtennistrainer in einer Jugendabteilung Spielebegeistert ( Browsergames ) Mac...